KSC

DFB-Pokal-Auslosung: KSC trifft in Runde eins auf Hannover 96

09 / 06 / 2018 / 13:13

Karlsruhe (amf) Der Karslruher SC trifft in der ersten Runde des DFB-Pokals 2018/19 auf den Bundesligisten Hannover 96. Als Drittligist genießen die Badener automatisch Heimrecht. Wann genau das Spiel stattfindet, steht noch nicht fest. Die Erstrunden-Partien werden vom 17. bis 20. August ausgefochten.

Die Auslosung fand im Anschluss an das Testspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Saudi-Arabien am Samstagabend im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund statt. Als “Losfee” fungierte Fernseh-Moderatorin Palina Rojinski.  In der zurückliegenden Pokal-Saison trafen die Badener in Runde eins ebenfalls auf einen Erstligisten: Mit 0:3 mussten sich die Karlsruher Bayer Leverkusen geschlagen haben.

Weitere Artikel

KSC vor Pokalfinale

KSC
24 / 05 / 2019 / 19:09

Karlsruhe (mw) Vor knapp einer Woche berichteten wir noch von der Aufstiegsfeier und dem Saisonabschluss des Karlsruher SC. Ganz vorbei ist die Saison der Karlsruher noch nicht. Am Sonntag steht das BFV-Pokalfinale gegen Waldhof Mannheim an. Der Gewinner des Spiels (…)

Fette Party nach dem letzten Saisonspiel

KSC
18 / 05 / 2019 / 15:27

Karlsruhe (laho) Der Karlsruher SC verliert sein letztes Spiel der Saison mit 2:3 gegen den Hallescher FC. Gefeiert wurde trotzdem, denn am Aufstieg hat das Ergebnis nichts mehr geändert. Zusammen mit den Fans ging die Party von letzter Woche auf (…)

Ohne Druck gegen Halle: KSC feiert Fußballfest im Stadion

KSC
16 / 05 / 2019 / 16:52

Karlsruhe (ame) Es ist das vorerst letzte Drittliga-Heimspiel für den Karlsruher SC - die Partie gegen den Halleschen FC. Denn danach geht es für die Mannschaft hoch in die zweite Liga. Diesen direkten Aufstieg konnte sich die Schwartz-Elf am vergangenen (…)