Die “Karlsruher Eiszeit” kommt!

24 / 11 / 2013 / 17:11

Karlsruhe (mm) Am 28. November wird die diesjährige Saison der „Stadtwerke Karlsruhe Eiszeit“ mit einer spektakulären Show eröffnet. Eine Mischung aus Romantik und Abenteuer soll die Besucher begeistern und zum Schlittschuhlaufen anregen.

Um 18 Uhr wird die Eisfläche von Bürgermeister Klaus Stapf offiziell eröffnet. Darauf folgt eine stimmungsvolle Show der Artisten des Karlsruher Weihnachtscircusses. Mit Musik und romantischem Eiskunstlauf wird die Eröffnung fortgeführt. Der krönende Schluss erfolgt durch eine kleine Feuerwerksshow. Nach der Zeremonie dürfen begeisterte Eisläufer für eine Stunde sogar kostenlos auf’s Eis.

Weitere Artikel

KSC schießt Kirrlach die Lichter aus

KSC
16 / 10 / 2019 / 19:18

Waghäusel (lp) 8:1 heißt das Ergebnis am Ende aus Sicht des Karlsruher SC. Im Testspiel gegen den FC Olympia Kirrlach lassen die Spieler von Alois Schwartz dem Gastgeber zum Jubiläum keine Geschenke da. Highlight des Spiels war der Ehrentreffer der (…)

Stadt geht gegen KSC in Berufung

KSC
16 / 10 / 2019 / 19:15

Karlsruhe (msc) Der Streit zwischen der Stadt Karlsruhe und dem Karlsruher Sport Club geht in die nächste Runde: In der gerichtlichen Auseinandersetzung mit dem KSC geht die Stadt nun in Berufung. Am vergangenen Wochenende schienen die Wogen geglättet zu sein. (…)