Blaulicht

Diebe klauen Brillen im Wert von 40.000 Euro

10 / 08 / 2018 / 14:28

Forst (pol/ms) In der Nacht auf Freitag haben sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einem Brillengeschäft in Forst verschafft. Wie die Polizei mitteilte, klauten die Diebe mehrere hundert Brillen im Wert von rund 40.000 Euro. 

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei drangen die Unbekannten gewaltsam durch die Hintertür in die Geschäftsräume der im Ortskern von Forst gelegenen Firma ein. Wer hierzu verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise nehmen die Ermittler unter der 07251-42760 entgegen.

Weitere Artikel

Messerattacke in Rastatt: Mann verwechselt Opfer

Blaulicht
20 / 08 / 2018 / 16:55

Rastatt (pol/ms) In Rastatt ist es am frühen Sonntagmorgen offenbar zu einer folgenschweren Verwechslung gekommen. Ein Mann wurde dabei von einem 33-Jährigen mit einem Messer attackiert. Am Ende entschuldigte sich der Angreifer.  Kurz nach dem das Opfer gegen 2 Uhr morgens (…)

Tödlicher Unfall in Waldbronn: Polizei hofft auf Hinweise

Blaulicht
20 / 08 / 2018 / 14:14

Waldbronn-Busenbach (pol/ms) Schlimme Nachrichten zum Start in die neue Woche: Wie die Polizei in einer Eilmeldung mitteilt, ist es soeben in Waldbronn-Busenbach zu einem tödlichen Unfall gekommen. Offenbar wurde ein Radfahrer gegen 8 Uhr von einer Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt.  (…)

58-Jähriger wegen versuchten Mordes an Ehefrau vor Gericht

Blaulicht
20 / 08 / 2018 / 11:59

Karlsruhe (pm/ms) Seit heute muss sich ein 58-Jähriger vor dem Landgericht Karlsruhe wegen versuchten Mordes verantworten. Er soll im Dezember 2017 in der gemeinsamen Wohnung in Karlsruhe mehrfach auf seine 43 Jahre alte Ehefrau eingestochen haben. Der Tat soll ein (…)

Rollerfahrer nach Sturz in Mühlacker in Lebensgefahr

Blaulicht
20 / 08 / 2018 / 11:34

Mühlacker (pol/ms) Ein Rollerfahrer hat sich bei einem Unfall am Freitagabend in Mühlacker lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 41-Jährige zum Unfallzeitpunkt etwa 2,2 Promille.  Der 41-Jährige war gegen 22 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen Sengach und (…)