Blaulicht

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

10 / 01 / 2019 / 13:04

Neuhausen (laho/pol) Drei Verletzte und ein Totalschaden am Unfallfahrzeug sind die Folge von nicht angepasster Geschwindigkeit bei schwierigen Witterungsverhältnissen.

Aufgrund von winterglatten Straßen und einer zu hohne Geschwindigkeit überschlug sich gestern Abend ein VW – Transporter – landete anschließend im Graben. Der Fahrer und zwei Fahrzeuginsassen wurden dabei leicht verletzt. Ein weiterer Mitfahrer blieb unversehrt. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden beläuft sich Schätzungen zufolge auf rund 15.000 Euro.

 

Weitere Artikel

LKW-Fahrer stirbt in Trümmerfeld auf A8

Blaulicht
16 / 01 / 2019 / 17:53

Pforzheim (da) Bei einem schweren Verkehrsunfall heute Vormittag auf der A8 ist ein LKW-Fahrer ums Leben gekommen. Der Mann hatte laut Polizei das Stauende übersehen und prallte ungebremst in einen anderen Lastwagen. Der Unfallverursacher erlag noch an der Unfallstelle seinen (…)

Rastatt: Zwei Fußgängerinnen bei Unfall schwer verletzt

Blaulicht
13 / 01 / 2019 / 10:48

Rastatt (pol/ms) Bei einem Unfall am Samstagmorgen in Rastatt haben sich zwei Fußgängerinnen schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, wurden die beiden Frauen vom Auto eines 17-Jährigen erfasst. Der junge Fahrer war offenbar zu schnell unterwegs. Der 17-jährige Autofahrer (…)

PKW überschlägt sich: Ein Schwerverletzter

Blaulicht
09 / 01 / 2019 / 15:23

Straubenhardt (pol/da) Bei einem Unfall vor wenigen Minuten bei Straubenhardt hat eine Person schwere Verletzungen erlitten. Laut Polizei ereignete sich der Unfall auf der Arnbacher Straße. Unfallursache war offenbar ein LKW-Auflieger, der in den Gegenverkehr geraten war. Laut Polizei krachte (…)

19-Jähriger verstirbt bei Verkehrsunfall

Blaulicht
09 / 01 / 2019 / 00:00

Kürnbach (laho/pol) Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich heute Mittag auf der Austraße in Kürnbach. Dabei verletzte sich ein 19-Jähriger Autofahrer tödlich und verstarb noch an der Unfallstelle.  Der junge Mann kam aus bislang unerklärlichen Gründen alleinbeteiligt von der Straße ab (…)