Blaulicht

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

10 / 01 / 2019 / 13:04

Neuhausen (laho/pol) Drei Verletzte und ein Totalschaden am Unfallfahrzeug sind die Folge von nicht angepasster Geschwindigkeit bei schwierigen Witterungsverhältnissen.

Aufgrund von winterglatten Straßen und einer zu hohne Geschwindigkeit überschlug sich gestern Abend ein VW – Transporter – landete anschließend im Graben. Der Fahrer und zwei Fahrzeuginsassen wurden dabei leicht verletzt. Ein weiterer Mitfahrer blieb unversehrt. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden beläuft sich Schätzungen zufolge auf rund 15.000 Euro.

 

Weitere Artikel

Schwerer Unfall auf A8: Fahrer schwebt in Lebensgefahr

Blaulicht
16 / 06 / 2019 / 10:05

Niefern-Öschelbronn (pol/ms) Auf der A8 in Fahrtrichtung Stuttgart kurz vor der Ausfahrt Pforzheim Ost ist es am frühen Morgen zu einem schweren Unfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, durchbrach ein Lkw aus noch ungeklärter Ursache die Leitplanke. Der Fahrer schwebt (…)

Fahrgastschiff hängt auf dem Rhein fest

Blaulicht
06 / 06 / 2019 / 11:34

Iffezheim (pol/ij) Momentan kann ein Fahrgastschiff nicht weiterfahren. Es liegt auf dem Rhein bei Iffezheim fest. Wie die Polizei mitteilt, sollen Taucher das Schiff befreien. Das Schiff kollidierte am Mittwoch gegen 23.55 Uhr bei Au am Rhein mit einer roten (…)

100.000 Euro Schaden nach Unfall auf A5

Blaulicht
03 / 06 / 2019 / 12:08

Bruchsal (pol/ms) Bei einem Unfall auf der A5 zwischen Bruchsal und Karlsruhe ist ein Schaden von rund 100.000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, krachte am Samstagmorgen ein Lastwagenfahrer in die Leitplanke. Verletzt wurde niemand. Der Unfall ereignete sich laut Polizei (…)

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall am Autobahndreieck Karlsruhe

Blaulicht
27 / 05 / 2019 / 12:26

Karlsruhe (pol/laho) Am Montagmorgen ereignete sich am Autobahndreieck Karlsruhe ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden.  Der Fahrer eines Lastwagens war um 7.50 Uhr auf der BAB8 Richtung Basel unterwegs als er feststellte, dass er eigentlich Richtung Frankfurt (…)