Blaulicht

Eigen- und Fremdgefährdung: Polizei sucht nach 22-Jährigem

13 / 06 / 2019 / 15:09

Calw (pol/da) Die Polizei sucht aktuell nach einem 22-Jährigen aus Calw. Er wird nach Angaben der Beamten seit Donnerstagmittag vermisst. Der junge Mann leidet an einer psychischen Erkrankung und wurde zuletzt am Mittwoch gegen 12.45 Uhr in Pforzheim gesehen.

Wegen seiner Erkrankung ist der junge Mann laut Polizei fremd- und eigengefährdend. Der Vermisste ist 1,85 Meter groß, hat dunkle Haare, eine hagere Gestalt und ein westasiatisches Erscheinungsbild. Er ist bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose, einer schwarzen Nike-Jacke, dunkelgrünen Adidas-Schuhen sowie einer schwarzen Nike-Basecap.

Update 14. Juni, 16.54 Uhr:

Der seit dem 12.06.2019 Vermisste aus Calw hat sich am Freitagmittag telefonisch bei einer ihm vertrauten Person gemeldet. Nach einem anschließenden Treffen, konnte der 22-Jährige wohlbehalten zu seiner Unterkunft zurück gebracht werden.
Die Online-Fahndung wurde daher eingestellt. Die Polizei bedankt sich für jede Mithilfe.

Weitere Artikel

Baden TV Aktuell - Dienstag

Baden TV Aktuell
26 / 05 / 2020 / 18:49

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Amin Mir Falah und unter anderem diesen Themen: KIT-Wissenschaftlern gelingt Durchbruch: Arme zwischen Pflanzen-Chromosomen ausgetauscht KSC kämpft gegen Hannover um die Klasse Landtag befasst sich in Sondersitzung mit Müller Fleisch

Baden TV Aktuell - Dienstag

Baden TV Aktuell
05 / 05 / 2020 / 18:45

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Andreas Eisinger und unter anderem diesen Themen: Förderung der Automobilindustrie, Schulplakate für Coronaschutz und KSC-Fans gegen Fortsetzung des Spielbetriebs.

Baden TV Aktuell - Dienstag

Baden TV Aktuell
28 / 04 / 2020 / 18:57

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Amin Mir Falah und unter anderem diesen Themen: Grenzöffnung soll Entlastung bringen und KSC hält sich fit für Liga-Fortsetzung.

Baden TV Aktuell - Mittwoch

Baden TV Aktuell
22 / 04 / 2020 / 18:54

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Andreas Eisinger und unter anderem diesen Themen: Schlosslichtspiele in Karlsruhe und Altagsgadgets gegen Coronaviren.