Blaulicht

Eigen- und Fremdgefährdung: Polizei sucht nach 22-Jährigem

13 / 06 / 2019 / 15:09

Calw (pol/da) Die Polizei sucht aktuell nach einem 22-Jährigen aus Calw. Er wird nach Angaben der Beamten seit Donnerstagmittag vermisst. Der junge Mann leidet an einer psychischen Erkrankung und wurde zuletzt am Mittwoch gegen 12.45 Uhr in Pforzheim gesehen.

Wegen seiner Erkrankung ist der junge Mann laut Polizei fremd- und eigengefährdend. Der Vermisste ist 1,85 Meter groß, hat dunkle Haare, eine hagere Gestalt und ein westasiatisches Erscheinungsbild. Er ist bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose, einer schwarzen Nike-Jacke, dunkelgrünen Adidas-Schuhen sowie einer schwarzen Nike-Basecap.

Update 14. Juni, 16.54 Uhr:

Der seit dem 12.06.2019 Vermisste aus Calw hat sich am Freitagmittag telefonisch bei einer ihm vertrauten Person gemeldet. Nach einem anschließenden Treffen, konnte der 22-Jährige wohlbehalten zu seiner Unterkunft zurück gebracht werden.
Die Online-Fahndung wurde daher eingestellt. Die Polizei bedankt sich für jede Mithilfe.

Weitere Artikel

Volkswohnung will neue Sozialwohnungen in Karlsruhe bauen

Wirtschaft
23 / 08 / 2019 / 17:09

Karlsruhe (da) In Karlsruhe ist der Wohnraum knapp. Laut der Partei DIE LINKE fehlen in der Fächerstadt bis 2030 20.000 Wohnungen; OB Mentrup sprach Anfang August gegenüber KA.news von 14.000 benötigten Wohnungen. Sozialwohnungen gibt es aktuell etwa 3.700 in Karlsruhe. (…)

KSC-Kneipentalk - Folge 1: Kreuzer/Pourié

KSC
23 / 08 / 2019 / 16:54

Neu bei Baden TV: Der KSC-Kneipentalk. Hier erfahren Sie alle Geschichten rund um den Karlsruher Sportclub. In der heutigen Ausgabe sind Sportchef Oliver Kreuzer und Stürmer Marvin Pourié zu Gast. Moderiert wird der Kneipentalk von Euro-Eddy.

Hochschule Pforzheim August 2019

Hochschule Pforzheim
23 / 08 / 2019 / 09:54

Mit einer Abschlussarbeit den Lebenstraum erfüllen oder der eigenen Hochschule zeigen, was sie in Sachen Nachhaltigkeit noch verbessern kann - an der Hochschule Pforzheim ist im vergangenen Semester viel passiert. Mit der Augustausgabe blicken wir auf die letzten sechs Monate (…)

Katamaran im Rhein gekentert

Blaulicht
21 / 08 / 2019 / 17:28

Karlsruhe (pol/da) Am Mittwochnachmittag ist auf dem Rhein bei Karlsruhe-Daxlanden ein Katamaran gekentert. Laut Polizei drohte das Boot zu sinken. Von den drei Personen an Bord wurde niemand verletzt. Der Vorfall ereignete sich den Angaben zufolge gegen 13.35 Uhr, Kilometer (…)