Blaulicht

Eigen- und Fremdgefährdung: Polizei sucht nach 22-Jährigem

13 / 06 / 2019 / 15:09

Calw (pol/da) Die Polizei sucht aktuell nach einem 22-Jährigen aus Calw. Er wird nach Angaben der Beamten seit Donnerstagmittag vermisst. Der junge Mann leidet an einer psychischen Erkrankung und wurde zuletzt am Mittwoch gegen 12.45 Uhr in Pforzheim gesehen.

Wegen seiner Erkrankung ist der junge Mann laut Polizei fremd- und eigengefährdend. Der Vermisste ist 1,85 Meter groß, hat dunkle Haare, eine hagere Gestalt und ein westasiatisches Erscheinungsbild. Er ist bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose, einer schwarzen Nike-Jacke, dunkelgrünen Adidas-Schuhen sowie einer schwarzen Nike-Basecap.

Update 14. Juni, 16.54 Uhr:

Der seit dem 12.06.2019 Vermisste aus Calw hat sich am Freitagmittag telefonisch bei einer ihm vertrauten Person gemeldet. Nach einem anschließenden Treffen, konnte der 22-Jährige wohlbehalten zu seiner Unterkunft zurück gebracht werden.
Die Online-Fahndung wurde daher eingestellt. Die Polizei bedankt sich für jede Mithilfe.

Weitere Artikel

Baden TV Aktuell - Freitag

Baden TV Aktuell
18 / 10 / 2019 / 18:58

Region (red) Baden TV Aktuell mit Amin Mir Falah und diesen Themen: Bereit für den Schulweg: Karlsruher Linken wollen kostenlosen ÖPNV für Schüler Bereit fürs nächste Spiel: KSC am Sonntag in Bochum gefragt Bereit für den Winter: Zu Besuch in (…)

Baden TV Aktuell - Dienstag

Baden TV Aktuell
08 / 10 / 2019 / 19:18

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Amin Mir-Falah und unter anderem diesen Themen: Neuer Präsident?: Wellenreuther und Müller im Schlagabtausch/Neues Schloss: Umbau des Prunkbaus weiter in der Warteschleife/Neue Kameras?: Stadt erwägt Überwachung am Karlsruher Zirkel.

Kampf um Präsidentenamt eröffnet

KSC
01 / 10 / 2019 / 17:05

Karlsruhe (lp) Beim Karlsruher SC kommt Bewegung in den Kampf um das Amt des Präsidenten. Am 12. Oktober wählen Mitglieder das neue Präsidiums des Vereins. Bislang einziger Kandidat, Ingo Wellenreuther. Jetzt mischt der 55-jährige Unternehmer Martin Müller mit im Rennen (…)

Sicherheitskontrollen in Karlsruher Oststadt

Blaulicht
27 / 09 / 2019 / 15:15

Karlsruhe (pol/da) Bei einer Kontrolle haben die Einsatzkräfte der Landes- und Bundespolizei am Donnerstag in der Karlsruher Oststadt Sicherheitskontrollen durchgeführt. Wie die Beamten mitteilten, hielten sie 104 Personen und 36 Fahrzeuge an, befragten die Menschen und überprüften sie. Das Ergebnis (…)