Blaulicht

Ein Schwerverletzter bei Arbeitsunfall in Baden-Baden

12 / 07 / 2018 / 15:12

Baden-Baden (pol/ms) Bei einem Arbeitsunfall heute Vormittag in Baden-Baden hat sich ein 60-Jähriger schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, stürzte der Mann bei Verladearbeiten an einem Kellerschacht.

Der mit den Arbeiten betraute Mann hatte das an einem Haus in der Augustastraße entfernte Bodengitter zu spät bemerkt, war in die Öffnung getreten und gestürzt. Hierbei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Weitere Artikel

Mann muss nach Unfall aus Auto befreit werden

Blaulicht
21 / 09 / 2018 / 09:56

Pforzheim (pol/ng) Am Freitagmorgen kam es im Pforzheimer Berufsverkehr zu einem schweren Unfall. Die Feuerwehr musste einen verletzten Mann durch sein Autodach bergen. Gegen 7.00 Uhr wollte ein 48-jähriger Autofahrer von der Grünstraße kommend die Luisenstraße überqueren. Dabei missachtete er, (…)

Betrunken Unfall verursacht

Blaulicht
20 / 09 / 2018 / 15:18

Philippsburg (pol/ij) Mit 1,4 Promille war am Mittwochnachmittag ein Autofahrer in der Philippsburger Straße in Huttenheim mit seinem Auto unterwegs. Dabei kam der 64-jähriger Mann von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Sprinter. Wie die Polizei weiter mitteilt, wurde er (…)

Kontrollen gegen Ablenkung im Straßenverkehr

Blaulicht
20 / 09 / 2018 / 08:59

Karlsruhe/Region (pm/ij) Der 20. September steht bundesweit  ganz unter dem Motto "Ablenkung im Straßenverkehr". Einmal schnell auf das Handy geschaut oder das Navi während der Fahrt bedient und schon fährt man einige Sekunden im Blindflug. Dass es dann schnell kracht (…)

Borkenkäferplage: 5.000 Festmeter Wald müssen gefällt werden

Panorama
19 / 09 / 2018 / 20:59

Baden-Baden (pm/ael) Im Stadtwald von Baden-Baden soll es den Borkenkäfern an den Kragen gehen. Die Witterung hatte ihnen optimale Bedingungen zum Brüten in den Bäumen gegeben. Bis zu 3.800 Bäume müssen aus dem Stadtwald gefällt werden, wie das städtische Fachgebiet (…)