Blaulicht

Ein Schwerverletzter bei Arbeitsunfall in Baden-Baden

12 / 07 / 2018 / 15:12

Baden-Baden (pol/ms) Bei einem Arbeitsunfall heute Vormittag in Baden-Baden hat sich ein 60-Jähriger schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, stürzte der Mann bei Verladearbeiten an einem Kellerschacht.

Der mit den Arbeiten betraute Mann hatte das an einem Haus in der Augustastraße entfernte Bodengitter zu spät bemerkt, war in die Öffnung getreten und gestürzt. Hierbei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Weitere Artikel

Verletzte Radfahrer: Unfallverursacher flüchten

Blaulicht
20 / 07 / 2018 / 16:30

Karlsruhe/Bad Liebenzell (pol/da) Nach zwei Unfällen mit Fahrerflucht und schwerverletzten Radfahrern sucht die Polizei nun Zeugen. Am Dienstag streifte auf der Karlsruher Südtangente ein Geländewagen mit verchromtem Außenspiegel zwei Radlerinnen, die daraufhin stürzten; der Unfallverursacher floh. Auch in Bad Liebenzell (…)

Von Sonne geblendet: Autofahrer erfasst Radfahrer

Blaulicht
20 / 07 / 2018 / 11:49

Mühlacker (pol/da) Bei einem Unfall am Donnerstag nahe Mühlacker hat ein Rennradfahrer schwere Verletzungen erlitten. Der 58-Jährige war gegen 18.30 Uhr mit seinem Fahrrad von Mühlhausen in Richtung B10 unterwegs, als ihn in einer Linkskurve ein Auto anfuhr. Der Mann (…)

41-Jähriger schwebt nach Unfall in Lebensgefahr

Blaulicht
19 / 07 / 2018 / 15:16

Malsch (pol/da) Bei einem Unfall auf der A5 nahe Malsch hat sich am Mittwochabend ein 41-Jähriger lebensgefährlich verletzt. Wie die Polizei mitteilte, übersah der Mann das Stauende und prallte gegen das Heck eines Sattelzuges. Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerstverletzten in (…)

Leopoldsplatz: Arbeiten wechseln auf Oststeite

Panorama
18 / 07 / 2018 / 16:30

Baden-Baden (pm/da) Diese Woche haben in Baden-Baden die Arbeiten auf der östlichen Seite des Leopoldplatzes begonnen. Aktuell führen nach Angaben der Kurstadt Arbeiter vobereitende Tiefbaumaßnahmen durch. In vier Wochen soll dann der Asphalt betoniert werden. Seit Montag wechselte zunächst die (…)