KSC

EnBW bleibt Hauptsponsor der KSC-Jugend

29 / 04 / 2019 / 15:48

Karlsruhe (pm/laho) Die EnBW Energie-Baden-Württemberg AG verlängert ihren Vertrag beim KSC um weitere zwei Jahre. Ganz unabhängig davon, welche Liga der KSC spielen wird.

Seit der Saison 2004/05 ist die EnBW Partner des Karlsruher SC. Dabei liegt der Fokus auf der Jugendarbeit. Zudem ist die EnBW ebenso Hauptsponsor der KSC-Fußballschule und der KSC-Juniorinnen (U11, U13, U15, U17). Die EnBW wird darüber hinaus Hauptsponsor der neuen KSC-GRENKE-aKAdemie.

 

Weitere Artikel

Baden TV Aktuell - Donnerstag

Baden TV Aktuell
16 / 01 / 2020 / 19:00

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Amin Mir Falah und unter anderem diesen Themen: Neues Polizeipräsidium in Pforzheim, Christian Jung vs. Bürgerinitiative "Pro Jöhlingen" und Indoor Meeting Magazin 2020 Folge 1.

KSC verpflichtet neuen technischen Leiter

KSC
08 / 01 / 2020 / 17:10

Karlsruhe (pm/mw) Der Karlsruher SC verpflichtet Ex-Profi Necat Aygün für die neugeschaffene Stelle als Technischer Leiter Sport. „Necat wird ab Februar zusammen mit Chefscout Lothar Strehlau die Leitung unserer Scouting-Abteilung übernehmen, diese weiter ausbauen und professionalisieren. Er wird mich zudem (…)