Entspannen in der Region

09 / 02 / 2014 / 10:43

Baden-Baden (an) Die Tage sind derzeit ungemütlich und manchmal sogar auch nass. Da kann man sich nicht immer motivieren, aktiv zu werden – warum auch, wenn man es sich gut gehen lassen kann und das ganz in der Nähe. Die Stadt baden-Baden bietet Spezial-Angebote „Für Genießer“ und „Fit durch den Winter“ an. Darunter steht auch ein Programm in den Sehenswürdigkeiten der Kurstadt auf dem Programm. Alle Infos gibt es unter www.baden-baden.de.

Weitere Artikel

Baden-Badens OB weiterhin in ärztlicher Behandlung

Panorama
26 / 08 / 2019 / 17:34

Baden-Baden (pm/mw) Margret Mergen ist weiterhin in ärztlicher Behandlung. Nach ihrem Verkehrsunfall, hat die Oberbürgermeisterin, die Freiburger Klinik inzwischen verlassen. Da sie sich weiterhin in ärztlicher Behandlung befindet, wird sie ihren Dienst die kommenden 14 Tage nicht antreten können. Der (…)

Baden-Baden: Frauenärztin gibt Kassenzulassung zurück

Panorama
24 / 07 / 2019 / 17:14

Vor 20 Jahren hatte Deutschland das beste Gesundheitssystem Europas. Davon ist die Baden-Badener Frauenärztin Nina Fortmann überzeugt. Doch was seitdem passiert ist, treibt ihr die Zornesröte ins Gesicht. Vor allem im Bereich der Kassenpatienten sei das System Stück für Stück (…)

Flughafenterminal kurzzeitig geräumt

Blaulicht
17 / 07 / 2019 / 20:23

Rheinmünster (pol/mw) Am Mittwochabend gegen 18 Uhr, löste wurde eine Brandmeldeanlage im Ankunfts-/Abflugterminal des Flughafens Karlsruhe/Baden-Baden ausgelöst. Das Terminal wurde sofort geräumt, so die Polizei. Insgesamt 300 Personen konnten reibungslos ins Freie geleitet werden. Von den eingesetzten Feuerwehren der umliegenden (…)