Entspannen in der Region

09 / 02 / 2014 / 10:43

Baden-Baden (an) Die Tage sind derzeit ungemütlich und manchmal sogar auch nass. Da kann man sich nicht immer motivieren, aktiv zu werden – warum auch, wenn man es sich gut gehen lassen kann und das ganz in der Nähe. Die Stadt baden-Baden bietet Spezial-Angebote „Für Genießer“ und „Fit durch den Winter“ an. Darunter steht auch ein Programm in den Sehenswürdigkeiten der Kurstadt auf dem Programm. Alle Infos gibt es unter www.baden-baden.de.

Weitere Artikel

Benzinpreise schwanken immer mehr

Wirtschaft
03 / 01 / 2020 / 15:27

Karlsruhe/Baden-Baden/Pforzheim (pol/msc) Ein Preisvergleich beim Tanken lohnt sich laut ADAC mehr denn je: Wie der Automobilclub mitteilt, stellte er bei einem Vergleich zum Jahreswechsel in der Region starke Preisschwankungen fest. In den einzelnen Städten der Region waren die Preisunterschiede groß, (…)

Zeugenaufruf nach exhibitionistischen Handlungen

Blaulicht
28 / 10 / 2019 / 11:41

Baden-Baden (pol-og/snt)   Zwei Mädchen im Alter von elf und zwölf Jahren wurden am Freitagnachmittag Opfer eines Exhibitionisten. Während die Mädchen sich gegen 17:20 Uhr in der Hubertusstraße aufhielten fuhr ein Mann in einem weißen Fahrzeug zunächst langsam vorbei.  Im  Anschluss hielt (…)

83-Jähriger aus Baden-Baden vermisst

Blaulicht
14 / 10 / 2019 / 15:30

Baden-Baden (pol/ms) Seit Samstagnachmittag wird der 83-jährige Yury Suslov aus Baden-Baden vermisst. Die Polizei hofft bei der Suche auf Hinweise aus der Bevölkerung.  Der 83-jährige Yury Suslov wurde zuletzt am Samstagnachmittag an seiner Wohnanschrift gesehen. Seither fehlt von ihm jede Spur. Es (…)