Blaulicht

Fahndung nach vermisster 12-Jähriger aus Unterreichenbach

11 / 12 / 2019 / 13:48

Calw (pol/snt) Seit Montag wird die 12-jährige Lya Götz aus Unterreichenbach-Kapfenhardt vermisst. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. 

Nach Angaben der Polizei verließ die 12-Jährige in der Nacht zum Montag, aus noch unklarem Grund die elterliche Wohnung in Unterreichenbach-Kapfenhardt und wir seitdem vermisst. Vermutlich war sie zu Fuß in Richtung Grunbach unterwegs. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine schwarze Jacke mit der Markenaufschrift “ellesse”, eine schwarze Adidas-Leggings und weiße Schuhe des Herstellers FILA. Möglicherweise könnte sich das Kind in den Räumen Calw, Pforzheim oder Stuttgart aufhalten.

Die Polizei bittet um Hinweise

Die Fahndung mit Hilfe eines Fotos steht hier zur Verfügung. Hinweise zur Vermissten nehmen die Ermittler unter der 0721/666-5555 entgegen.

Weitere Artikel

Enkeltrickbetrüger schlagen erneut in der Region zu

Blaulicht
14 / 01 / 2020 / 14:01

Karlsruhe ( pol/snt) Enkeltrickbetrüger haben in Bruchsal erneut mit einer wohlbekannten Masche zugeschlagen. Wie die Polizei mitteilte, brachten die Betrüger eine alte Dame um ihren hochwertigen Schmuck.  Am Montagabend gab sich ein Anrufer als Verlobter der Enkelin der Dame aus (…)

Neujahrsempfang 2020 - IHK Karlsruhe

Panorama
13 / 01 / 2020 / 17:04

Karlsruhe (snt) Um die Zukunft der Mobilität hat es sich beim diesjährigen Neujahrsempfang der IHK Karlsruhe gedreht. Auch Wirtschaft und Bürokratie waren heiße Themen

Stichverletzung im Rücken

Blaulicht
13 / 01 / 2020 / 15:16

Karlsruhe (lp) Polizeiangaben zu Folge wurde ein 29-jähriger Mann mit einer Stichverletzung im Rücken in der Nacht zum Sonntag in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Kriminalpolizei Karlsruhe hat die Ermittlungen in dem Vorfall übernommen und ist auf der Suche nach Zeugen. (…)

Mindestens zwölf Autos bei Rintheim aufgebrochen

Blaulicht
10 / 01 / 2020 / 15:52

Karlsruhe (pol/snt) Ein bislang unbekannter Täter hat im Karlsruher Stadtteil Rintheim zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen in der Heilbronner Straße mehrere Autos aufgebrochen und Wertgegenstände aus diesen geklaut. Nach Angaben der Polizei hat er mit einem Gegenstand die Seitenscheiben von mindestens zwölf (…)