Panorama
(c) Baden TV

Fahrstreifen der Rheinbrücke Maxau am Wochenende gesperrt

11 / 07 / 2019 / 12:57

Maxau (pm/ms) Autofahrer, die am Wochenende die Rheinbrücke Maxau Richtung Pfalz überqueren, müssen sich auf erhebliche Beeinträchtigungen einstellen. Wie das Regierungspräsidium Karlsruhe heute mitteilt, wird im Rahmen der Sanierungsarbeiten ein Fahrstreifen in Fahrtrichtung Wörth komplett gesperrt. Grund: Der Abbau eines Schutzzeltes. 

“Das für die Ertüchtigung benötigte Schutzzelt auf der Rheinbrücke kann nun abgebaut werden. Daher wird ab Samstag 21 Uhr, bis Montag 5 Uhr, der rechte Fahrstreifen der Baustellenverkehrsführung in Fahrtrichtung Wörth gesperrt. Für den Verkehr in Fahrtrichtung Wörth steht in dieser Zeit nur ein Fahrstreifen zur Verfügung”, so das Regierungspräsidium in einer Mitteilung. Aktuelle Informationen zum Projekt finden Sie hier.

Weitere Artikel

Baden TV Aktuell - Dienstag

Baden TV Aktuell
23 / 07 / 2019 / 18:56

Region (red) Baden TV Aktuell mit Andreas Eisinger und diesen Themen: Erste Sitzung des neuen Karlsruher Gemeinderats, Europa-Park öffnet nach Brand skandinavischen Themenbereich wieder, Alles Wissenswerte zur kommende Crazy Palace-Spielzeit.

DAS FEST Spezial - Teil 2 2019

DAS FEST Magazin
23 / 07 / 2019 / 16:26

Karlsruhe (ms) Es war laut, es war bunt und zeitweise auch etwas nass – DAS FEST 2019. Mit diesen Eindrücken vom Hauptbühnen-Programm, vom Event drum herum und mit einer Bilanz vom Fest-Chef Martin Wacker ging die dreitägige Party gestern Abend (…)