Familie Feller aus Waldbronn in freiwilliger Quarantäne

20 / 03 / 2020 / 19:11

Waldbronn (ms) Wir schauen jetzt nach Waldbronn im Albtal zu Familie Feller. Im Gegensatz zu Gärtner Marcus Bayerle, den Sie eben schon kennengelernt haben, steht die Familie nicht unter behördlicher Quarantäne – sie verzichtet im Moment freiwillig auf so gut wie jeden Außenkontakt, was ja jeder tun sollte, weil die Großmutter Erkältungssymptome hat. Gestern stand ein Test noch aus, und da habe ich mich mal per Skype unterhalten und bemerkt, dass die Laune im Moment eigentlich ganz gut ist.

Weitere Artikel

Baden TV Aktuell - Dienstag

Baden TV Aktuell
07 / 04 / 2020 / 19:26

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Andreas Eisinger und unter anderem diesen Themen: Aufnahme minderjähriger Flüchtlinge, Vincent Feigenbutz und Zirkus Maccaroni.

Baden TV Aktuell - Montag

Baden TV Aktuell
06 / 04 / 2020 / 18:47

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Andreas Eisinger und unter anderem diesen Themen: Gabenzäune, Zoologischer Stadtgarten Karlsruhe und "Side by Side" - Musikprojekt.

Baden TV Aktuell - Freitag

Baden TV Aktuell
03 / 04 / 2020 / 18:41

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Amin Mir Falah und unter anderem diesen Themen: Aktuelle Lage in der Region, Schwimmerin aus Karlsruhe doch wieder mit Olympia-Hoffnungen und Amateurfußball im BFV steht still.

Baden TV Aktuell - Donnerstag

Baden TV Aktuell
02 / 04 / 2020 / 18:44

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Amin Mir Falah und unter anderem diesen Themen: Aktuelle Lage im Städtischen Klinikum Karlsruhe, Fieberambulanz in Rastatter Reithalle und Restaurantbesitzer versorgt Bedürftige mit warmen Speisen.