Feiert der KSC schon am Samstag den Aufstieg?

02 / 05 / 2019 / 17:13

Karlsruhe (pas) Höchstens zwei Siege braucht der KSC noch aus drei Spielen – dann ist der Verein zurück in Liga zwei. Die Karlsruher haben es also selbst in der Hand, die Ausgangslage könnte kaum besser sein. Am Samstag erwartet der KSC die abstiegsgefährdete SG Sonnenhof Großaspach. Rein rechnerisch könnte die Aufstiegsparty dann kurz vor 16 Uhr schon beginnen – wenn die direkten Kontrahenten aus Wiesbaden und Halle mitspielen. Im Umfeld bereitet man sich auf alle Eventualitäten vor. Trainer Alois Schwartz versucht das aber von seinem Team fernzuhalten. Pascal Schütt berichtet.

Weitere Artikel

KSC mit Chance auf Wiedergutmachung

KSC
23 / 08 / 2019 / 19:00

Karlsruhe (ms) Am Sonntag trifft der Karlsruher SC am vierten Spieltag der zweiten Liga auf den Hamburger SV. Nach dem letzten Aufeinandertreffen in der Bundesliga-Relegation 2015 haben die Blau-Weißen nun die Möglichkeit Revanche zu nehmen.

KSC-Kneipentalk - Folge 1: Kreuzer/Pourié

KSC
23 / 08 / 2019 / 16:54

Neu bei Baden TV: Der KSC-Kneipentalk. Hier erfahren Sie alle Geschichten rund um den Karlsruher Sportclub. In der heutigen Ausgabe sind Sportchef Oliver Kreuzer und Stürmer Marvin Pourié zu Gast. Moderiert wird der Kneipentalk von Euro-Eddy.