KSC

Florent Muslija wechselt zu Hannover 96

31 / 08 / 2018 / 16:39

Karlsruhe (pm/da/mw) KSC-Spieler Florent Muslija wechselt in die Fußball-Bundesliga. Das hat der Karlsruher SC soeben bekannt gegeben. Der 20-Jährige geht am “Deadline-Day” zu Hannover 96.

Nach 11 Jahren beim Karlsruher SC will Muslija die Chance nutzen in der 1.Bundesliga zu spielen.

„Florent war für uns schon in seinem noch jungen Alter ein eminent wichtiger Spieler. Er hat seine komplette Jugend ab der U10 im KSC-Talentteam verbracht und ist ein weiteres exzellentes Beispiel für unsere hervorragende Nachwuchsarbeit“, erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer.

Über die Ablösesumme haben die Vereine keine Angaben gemacht.

 

 

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und den nächsten Schritt, aber ich werde den KSC immer im Herzen tragen und wünsche den Jungs alles Gute für den weiteren Saisonverlauf und natürlich morgen im Spiel gegen Lotte“, so Florent Muslija.

Weitere Artikel

Corona-Gottesdienst in St. Stephan

Panorama
30 / 03 / 2020 / 16:50

Karlsruhe (lp) In einem ökumenischen Live-Gottesdienst feiern die Stadtdekane der beiden großen christlichen Kirchen, Hubert Streckert und Dr. Thomas Schalla, während der Corona-Krise gemeinsam Gottesdienst. Bis Ostern sollen drei weiteren ökumenische Gottesdiensten, wenn auch nur an den Bildschirmen, stattfinden.

Karlsruhe: Über 150 Verstöße gegen Corona-Verordnung

Corona-Pandemie
30 / 03 / 2020 / 11:57

Karlsruhe (pol/lp) Am Wochenende gab es Polizeiangaben zu Folge über 150 Verstöße gegen die Corona-Verordnung der Stadt Karlsruhe. Die Einhaltung der Verordnung sei stark von den Witterungsverhältnissen abhängig, so das Polizeipräsidium Karlsruhe. In einem Veranstaltungsgebäude in Karlsruhe-Grünwinkel löste die Polizei (…)

Coronakrise: KRK mit Vor- und Nachteilen

Sport
27 / 03 / 2020 / 14:16

Karlsruhe (mw) Zu Beginn des Monats berichteten wir über den Saisonauftakt der Turner Bundesliga der Frauen. Seitdem hat sich nicht viel getan. Die Sportstätten sind geschlossen die Athleten zuhause. Technisches Training rückt derzeit in den Hintergrund es geht vor allem (…)

Polizei intensiviert Corona-Kontrollen am Wochenende

Blaulicht
27 / 03 / 2020 / 12:36

Karlsruhe (pol/mw) Die Polizei will am Samstag und Sonntag ihre Kontrollen zur Einhaltung der Corona-Verordnung intensivieren und mit starker Polizeipräsenz im öffentlichen Raum agieren. Bei Überwachungsmaßnahmen im Laufe der Woche wurde festgestellt, dass sich der Großteil der Menschen an die (…)