Fragen, Fragen, Fragen – KSC lädt Fans zur Fragerunde ein

24 / 01 / 2019 / 18:22

Karlsruhe (laho)Transparenz zeigen, sich offen mit den Fans austauschen – so das Ziel des Karlsruher SC. Durch eine öffentliche Fragerunde erhoffte sich der Verein genau das zu erreichen. Erstmals konnten Fans auch außerhalb der Mitgliederversammlung der Vereinsführung ihre Fragen stellen. Ein Projekt, das nicht nur bei den Verantwortlichen auf Zustimmung stieß.

Weitere Artikel

KSC: Keine Zweitliga-Lizenz ohne Südtribünendach

KSC
23 / 04 / 2019 / 14:55

Karlsruhe (pm/pas) Schock für den KSC kurz nach Ostern: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) lehnt den Ausnahmeantrag des Vereins zur Nichtüberdachung der provisorischen Südtribüne ab, das teilt der KSC am Nachmittag mit. Heißt im Klartext: Ohne Dach über der Südtribüne (…)

3:1-Heimsieg gegen Meppen: KSC festigt direkten Aufstiegsplatz

KSC
20 / 04 / 2019 / 15:53

Karlsruhe (amf) Der Karlsruher SC hält weiter Kurs in Richtung 2. Liga.: Am Karsamstag bewiesen die Badener im heimischen Wildparkstadion Moral und bezwangen den SV Meppen nach anfänglichem Rückstand am Ende mit 3:1. Entscheidenden Anteil am Karlsruher Sieg hatte einmal mehr (…)

Hochsaison für Eierproduzenten

Panorama
18 / 04 / 2019 / 18:23

Weingarten (laho) Pünktlich zu Ostern geht er wieder los - der große Run auf die Eier - in allen Farben und Variationen. In den Hühnerställen der Region herrscht dieser Tage Hochbetrieb - die Verkaufszahlen schnellen in die Höhe. Ob die (…)

Noch fünf Liga-Spiele für den KSC: Schwartz fordert "Tor-Gier"

KSC
18 / 04 / 2019 / 17:04

Karlsruhe (ame) Die Mannschaft sei in Würzburg leider nicht belohnt, aber glücklicherweise auch nicht bestraft worden. So fasst KSC-Cheftrainer Alois Schwartz das Unentschieden im Montagsspiel zusammen. Nun geht es Schlag auf Schlag weiter, Spieltag Nummer 34, und damit der SV (…)