Blaulicht

Frau aus Pforzheim wird vermisst

14 / 02 / 2020 / 19:00

Pforzheim (pol/msc) – Seit diesem Mittwoch wird Sonja B. aus Pforzheim vermisst. Die Frau ist dringend auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen.

Außerdem ist sie auf den Augen halb erblindet.  Die Polizei hat bisher die Wohnanschrift und mögliche Hinwendungsorte überprüft sowie die Nachbarn befragt. Wie die Polizei mitteilt, ist davon auszugehen, dass sich die Frau in einer hilflosen Lage befindet. Die Vermisste ist zwischen 1,60 und 1,70 Meter groß, schlank und deutscher Nationalität. Über die Bekleidung der Frau ist nichts

bekannt. Wer die Vermisste auf dem Foto gesehen hat oder Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Pforzheim, Telefon 07231-186-4444, oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Weitere Artikel

Enzkreis: Mit 201 km/h auf der Landstraße unterwegs

Blaulicht
11 / 08 / 2020 / 16:50

Königsbach-Stein (pol/mw) Am Dienstagmittag wurde ein Porschefahrer auf der L611 mit 201 km/h (ohne Toleranzabzug) gemessen. Den Fahrer erwarten nun 680 Euro, zwei Punkte und drei Monate Fahrverbot. Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim führten Geschwindigkeitsmessungen im Zeitraum von 09.30 Uhr bis (…)

Pforzheim: Motorradfahrer schwer verletzt

Blaulicht
11 / 08 / 2020 / 16:13

Pforzheim (pol/mw)  Am frühen Montagmorgen wurde ein 35-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der A8 bei Pforzheim schwer verletzt. Ein 35-jähriger Autofahrer war gegen 4:30 Uhr zwischen Pforzheim-Ost und Pforzheim-Nord in Richtung Karlsruhe unterwegs, als er den Fahrstreifen wechselte. Nach (…)

Hubschrauber im Einsatz: Schwerer Unfall auf A8 bei Heimsheim

Blaulicht
11 / 08 / 2020 / 11:04

Pforzheim (pol/ms/snt) Auf der A8 bei Heimsheim ist es heute Vormittag zu einem Auffahrunfall mit drei Lastwagen gekommen. Nach Angaben der Polizei wurden zwei Personen schwer verletzt. Alle Fahrstreifen auf der A8 zwischen Heimsheim und Pforzheim-Süd in Richtung Karlsruhe sind (…)

Unfall bei Erkundung von "Lost Places"

Blaulicht
10 / 08 / 2020 / 15:32

Weisenbach (pol/mw) Ein 27-Jähriger ist am Sonntagvormittag in einem stillgelegten Firmengebäude in der Fabrikstraße aus circa sieben Metern Höhe abgestürzt und hat sich hierbei lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 27-Jährige mit einem drei Jahre älteren Begleiter aus (…)