Blaulicht

Frontalzusammenstoß auf B35

26 / 04 / 2019 / 19:43

Phillipsburg/Huttenheim (pol/mw) Auf der B35 in Huttenheim kam es heute Nachmittag zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW. Im PKW befand sich eine Frau mit zwei Kindern. Die Frau ist lebensbedrohlich verletzt, die Kinder sind schwer verletzt. Der LKW Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

Bei einem Überholvorgang übersah die PKW-Fahrerin den LKW und stieß frontal mit ihm zusammen, so die Polizei. In der Folge war die Frau eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden.
Beide Autos wurden abgeschleppt. Mehr lässt sich nach dem jetzigen Kenntnisstand der Polizei nicht sagen.

Weitere Artikel

„ÜBER MORGEN“ - der erste vollelektrische „MINI Electric“

Panorama
17 / 01 / 2020 / 10:52

Bei der Veranstaltungsreihe „Über Morgen“ im vergangenen November bei Emil Frey Ungeheuer Automobile erwarteten Sie Vorträge und spannende Diskussionen zu neuen, kreativen Wohn- und Lebenskonzepten sowie innovativer Architektur. Außerdem war der erste vollelektrischen „MINI Electric“ großes Thema.

Karlsruhe: Radfahrer stirbt nach Kollision mit Straßenbahn

Blaulicht
14 / 01 / 2020 / 10:16

Karlsruhe (pol/ms) Ein 87-jähriger Radfahrer hat bei einem Unfall am Montagnachmittag in Karlsruhe tödliche Verletzungen erlitten. Wie die Polizei mitteilte, kollidierte der Mann beim Überqueren der Gleise mit einer Straßenbahn.  Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei wollte der 87-Jährige gegen 15 Uhr (…)

Straßenbahn kracht in Auto - ein Schwerverletzter

Blaulicht
11 / 01 / 2020 / 10:18

Karlsruhe (pol/msc) Gestern Abend kam es an der Kreuzung Lameystraße / Hardtstraße zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Straßenbahn. Der Autofahrer erlitt dabei schwerste Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden.   Gegen 17.00 Uhr befuhr nach (…)

Bruchsal: Fußgängerin von Güterzug überrollt und getötet

Blaulicht
08 / 01 / 2020 / 15:57

Bruchsal (pol/ms) In Bruchsal ist es am frühen Morgen zu einem tödlichen Unfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wurde eine bislang unbekannte Frau beim Überqueren der Gleise von einem Güterzug erfasst. Die genauen Hintergründe sind noch unbekannt.  Gegen 02:30 Uhr (…)