Weitere Artikel

Letzte Wertung entscheidet: Weingartener Ringer im Finale!

Sport
14 / 01 / 2019 / 20:01

Weingarten (vg) Im Halbfinal-Rückkampf der Deutschen Ringerliga standen sich am Samstag der SV Germania Weingarten und der KSV Ispringen gegenüber. Vor dem Nordbaden-Derby war noch alles offen. Ispringen hatte mit dem 11:10-Sieg aus dem Hinkampf einen leichten Vorsprung. Den Rückkampf (…)

SSC Volley's verlangen Favoriten aus Mainz alles ab

Sport
14 / 01 / 2019 / 19:00

Karlsruhe/Mainz (lho) Knapp vier Wochen hatten die Volleyballer des SSC Pause, bis die 2. Bundesliga wieder startete - und das gleich mit zwei großen Brocken. Einer davon stand bereits am Samstag auf dem Programm. Mit der TG Mainz-Gonsenheim empfingen die (…)

PSK Lions siegen zum achten Mal in Folge

Sport
12 / 01 / 2019 / 22:15

Karlsruhe (pm/ms) Die PSK Lions haben ihre Siegesserie in der 2. Basketball Bundesliga ProA fortgesetzt und zum achten Mal in Folge gewonnen. Das Team von Headcoach Ivan Rudež setzte sich am Freitagabend vor heimischer Kulisse gegen Phoenix Hagen mit 87:85 durch.   Nach fünf Spielminuten (…)

KSC verliert erstes Testspiel

Sport
11 / 01 / 2019 / 14:41

Karlsruhe (pm/laho) Im ersten Testspiel während des Trainingslagers im spanischen Maerbella musste sich der Karslruher Sportclub im Stadion von La Linea de la Concepción gegenüber von Gibraltar dem Zweitligisten aus Magdeburg mit 0:3 geschlagen geben. Bis kurz vor Schluss konnte (…)