Unterhaltung

Glückliches Gewinnerpaar auf Hochzeitsmesse

20 / 01 / 2014 / 17:30

Karlsruhe (an) Am Sonntag Abend gingen die Karlsruher Hochzeits- und Festtage zu Ende. Zahlreiche Besucher informierten sich über Tischdekorationen, Hochzeitstorten oder auch Abendmode. Überall lockten Gutscheine und Glücksräder. Der Hauptpreis der Verlosung war ein Gutschein der Agentur Zauberhafte Hochzeiten im Wert von 4.000 Euro. Das glückliche Gewinnerpaar kommt aus Mainz und konnte sein Glück kaum glauben. „Ich habe die Gewinnerbenachrichtigung von Frau Bergmann zunächst als Spammail aufgefasst. Erst als sie mir das Gewinnerlos als Foto mitgeschickt hatte, konnte ich es glauben. Wir haben uns sehr über den Hauptpreis gefreut“, sagte Tina Gloss strahlend. „Wir haben uns zuerst einmal geküsst“, ergänzte Francesco Picciuto. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

 

Weitere Artikel

Offerta geöffnet

Panorama
28 / 10 / 2019 / 15:24

Karlsruhe (lp) Am 26. Oktober eröffnete die Offerta. Rund 840 Aussteller präsentieren sich an 9 Messetagen in der Messe Karlsruhe. Ob musikalisch, handwerklich oder spielerisch, in den vier Hallen ist für jeden was dabei.

PSK Lions siegen zum achten Mal in Folge

Sport
12 / 01 / 2019 / 22:15

Karlsruhe (pm/ms) Die PSK Lions haben ihre Siegesserie in der 2. Basketball Bundesliga ProA fortgesetzt und zum achten Mal in Folge gewonnen. Das Team von Headcoach Ivan Rudež setzte sich am Freitagabend vor heimischer Kulisse gegen Phoenix Hagen mit 87:85 durch.   Nach fünf Spielminuten (…)

Vierter Sieg in Folge: Karlsruher gewinnen auch gegen Großaspach

KSC
02 / 12 / 2018 / 15:53

Großaspach/Karlsruhe (ms) Der Karlsruher SC hat seinen Aufwärtstrend auch am 17. Spieltag der dritten Liga fortgesetzt und heute Nachmittag zum vierten Mal in Folge gewonnen. Gegen Großaspach setzte sich das Team von Alois Schwartz auswärts mit 2:1 (1:0) durch und (…)

140.000 Besucher - offerta geht zu Ende

Wirtschaft
04 / 11 / 2018 / 17:11

Karlsruhe (pm/vg) Die Verbrauchermesse offerta in der Karlsruhe Messe geht am heutigen Sonntag zu Ende. Die Verantwortlichen ziehen eine positive Bilanz: Rund 140.000 Besucher kamen zwischen dem 27. Oktober und dem 4. November zur Messe. Die meisten von ihnen zum (…)