Hinweise aus der Bevölkerung gesucht

23 / 11 / 2013 / 11:10

Illingen (pol) Auf hochwertige Metalle hatten es Einbrecher wohl abgesehen, die in der Nacht zum Samstag an einem Firmengebäude in der Gerokstraße ein Rolltor öffneten und einen Verschlag aufbrachen.

Als die Alarmanlage auslöste, flüchteten die Täter jedoch ohne Diebesgut. Der angerichtete Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mühlacker unter (07041) 96930 entgegen.

Weitere Artikel

Einbruchserie in Kleingartenanlagen

Blaulicht
24 / 06 / 2020 / 16:43

Karlsruhe/Ettlingen (pm/lp) 21 Einbrüche in 2 Wochen. Das ist die Bilanz einer Einbruchserie in Kleingartenanlagen in Karlsruhe und Ettlingen. Entwendete Lebensmittel, versprühte Feuerlöscher und ausgeleerte Sonnenmilch sind das Ergebnis von vier Einbrüchen am vergangenen Wochenende. Betroffene fürchten sich dennoch nicht (…)

Glätteunfall endet tödlich

Blaulicht
21 / 12 / 2019 / 15:16

Illingen-Enzkreis (pol/mw) Am Samstagmorgen um 7:56 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B10 Höhe Illingen. Dabei kam eine 23-Jährige ums Leben. Eine 23 Jahre alte Autofahrerin fuhr, von Illingen kommend, auf der B 10 in Fahrtrichtung Vaihingen. (…)

Wohnungsbesitzer erwischt Tatverdächtige bei Einbruch

Blaulicht
18 / 06 / 2019 / 21:15

Karlsruhe (pol/laho) Zwei Männer wurden bei einem versuchten Wohnungseinbruch in der Karlsruher Südweststadt auf frischer Tat ertappt und von der Polizei festgenommen. Gegen 16.30 Uhr versuchten die beiden Männer die Wohnungstür mit einem Hebelwerkzeug zu öffnen. Der Wohnungsbesitzer jedoch bemerkte (…)

Mehrere Einbruchsversuche im Gothaer Haus

Blaulicht
18 / 06 / 2019 / 10:54

Karlsruhe (pol/et) Am Dienstag hielt sich gegen 00:45 Uhr mindestens ein bisher unbekannter Täter im Gothaer Haus auf. Er versuchte sich Zutritt in die Räumlichkeiten zu verschaffen. 23 Polizeibeamte und ein Diensthund waren im Einsatz. Die Beamten sicherten Hebelspuren an (…)