Hinweise aus der Bevölkerung gesucht

23 / 11 / 2013 / 11:10

Illingen (pol) Auf hochwertige Metalle hatten es Einbrecher wohl abgesehen, die in der Nacht zum Samstag an einem Firmengebäude in der Gerokstraße ein Rolltor öffneten und einen Verschlag aufbrachen.

Als die Alarmanlage auslöste, flüchteten die Täter jedoch ohne Diebesgut. Der angerichtete Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mühlacker unter (07041) 96930 entgegen.

Weitere Artikel

Polizei informiert: Schutz vor Wohnungseinbrüchen

Panorama
08 / 11 / 2019 / 19:15

Bühl (msc) Spätestens mit der Zeitumstellung vor zwei Wochen werden die Tage immer kürzer und von Dunkelheit geprägt. Gerade in dieser Zeit häuft sich statistisch gesehen die Zahl der Einbrüche und Einbruchversuche. Um dem entgegenzuwirken, informiert das Landeskriminalamt Baden-Württemberg regelmäßig (…)

Wohnungsbesitzer erwischt Tatverdächtige bei Einbruch

Blaulicht
18 / 06 / 2019 / 21:15

Karlsruhe (pol/laho) Zwei Männer wurden bei einem versuchten Wohnungseinbruch in der Karlsruher Südweststadt auf frischer Tat ertappt und von der Polizei festgenommen. Gegen 16.30 Uhr versuchten die beiden Männer die Wohnungstür mit einem Hebelwerkzeug zu öffnen. Der Wohnungsbesitzer jedoch bemerkte (…)

Mehrere Einbruchsversuche im Gothaer Haus

Blaulicht
18 / 06 / 2019 / 10:54

Karlsruhe (pol/et) Am Dienstag hielt sich gegen 00:45 Uhr mindestens ein bisher unbekannter Täter im Gothaer Haus auf. Er versuchte sich Zutritt in die Räumlichkeiten zu verschaffen. 23 Polizeibeamte und ein Diensthund waren im Einsatz. Die Beamten sicherten Hebelspuren an (…)

Unbekannte Täter brechen in drei Firmen ein

Blaulicht
29 / 04 / 2019 / 20:08

Karlsruhe (pol/laho) Unbekannte Täter sind laut Aussagen der Polizei Karlsruhe am vergangenen Wochenende in drei im Industriegebiet Grötzingen gelegene Firmen eingebrochen. Die Täter verursachten einen großen Schaden. Wie die Polizei mitteilte, entwendeten die Diebe in Grötzingen bei einer Glasfirma zwei (…)