ICF Karlsruhe: School of life – Schule der Gerechtigkeit

29 / 06 / 2018 / 16:09

Ein Prozent der Menschen besitzt 40 Prozent des weltweiten Vermögens. Auch persönlich erfahren wir oft Ungerechtigkeit – aber wie damit umgehen? ,,School of Life – Schule der Gerechtigkeit” ist das heutige Thema. Unter dem Motto ,,Kirche neu erleben” will die Freikirche ICF Karlsruhe am Puls der Zeit sein und damit Menschen ansprechen, die mit einem traditionellen Gottesdienst nicht viel anfangen können.

Weitere Artikel

ICF Karlsruhe - #Jesus - Ich bin das Licht der Welt

ICF Karlsruhe
11 / 06 / 2019 / 19:12

Karlsruhe (red) Unter dem Motto ,,Kirche neu erleben” will die Freikirche ICF Karlsruhe am Puls der Zeit sein und damit Menschen ansprechen, die mit einem traditionellen Gottesdienst nicht viel anfangen können. Diese Augabe steht unter dem Motto: #Jesus – Ich (…)

ICF Karlsruhe: Leben in ganzer Fülle

ICF Karlsruhe
21 / 04 / 2019 / 15:38

Karlsruhe (red) Unter dem Motto ,,Kirche neu erleben” will die Freikirche ICF Karlsruhe am Puls der Zeit sein und damit Menschen ansprechen, die mit einem traditionellen Gottesdienst nicht viel anfangen können. Diese Augabe steht unter dem Motto: Leben in ganzer (…)

ICF - Unstoppable - Kirche ist Leidenschaftlich

ICF Karlsruhe
01 / 03 / 2019 / 19:22

Unter dem Motto ,,Kirche neu erleben” will die Freikirche ICF Karlsruhe am Puls der Zeit sein und damit Menschen ansprechen, die mit einem traditionellen Gottesdienst nicht viel anfangen können. In der aktuellen Themenreihe ,,unstoppable" geht es heute um das Thema (…)