Sport

Indoor Meeting Karlsruhe: Über die Hälfte der Tickets verkauft

13 / 11 / 2017 / 15:29

Karlsruhe (pm/da) Mehr als die Hälfte der Tickets für das Indoor Meeting Karlsruhe sind verkauft. Das hat die Karlsruhe Event GmbH heute bekannt gegeben. Die Sportveranstaltung findet im Februar als Teil einer internationalen Leichtathletik-Tour statt.

,,Mit die besten Athleten werden bei uns in Karlsruhe an den Start gehen – und einen ganz besonderen Topstar können wir Anfang Dezember verkünden”, so Martin Wacker, Geschäftsführer der Karlsruher Event GmbH. Das Indoor Meeting Karlsruhe ist Teil der internationalen Hallen-Leichtathletik-Serie ,,IAAF World Indoor Tour” und findet am 4. Februar in Karlsruhe statt. Die Schirmherrschaft für das Event hat Ministerpräsident Winfried Kretschmann übernommen.

Weitere Artikel

Vorverkauf für Relegationsspiel beginnt heute

KSC
07 / 05 / 2018 / 11:31

Karlsruhe (pm/ms) Heute Vormittag hat der Vorverkauf für das Relegations-Hinspiel des Karlsruher SC begonnen. Die Schwartz-Elf hatte sich am Wochenende durch einen Auswärtssieg für die Spiele um den Aufstieg in die 2. Bundesliga qualifiziert. Der Gegner steht noch nicht fest.  (…)

Schon 100.000 Tickets verkauft

Unterhaltung
29 / 11 / 2017 / 14:46

Karlsruhe (pm/ij) Wie beliebt "DAS FEST" ist, zeigt die aktuelle Verkaufszahl. In knapp zwei Tagen sind schon 100.000 Tickets verkauft. Erst am Montag hatten die DAS FEST-Macher erste Acts bekannt gegeben: Vom 20. bis 22. Juli 2018 werden unter anderem (…)

KSC gegen VfB: Freier Vorverkauf läuft seit heute

Sport
17 / 10 / 2016 / 11:15

Karlsruhe (pm/ms) Heute morgen um 9 Uhr hat der Karlsruher SC den freien Kartenverkauf in seinem Fanshop begonnen. Die Tickets für das Derby gegen den VfB Stuttgart sind heiß begehrt – hunderte Fans standen teilweise seit den Nachtstunden vor der (…)