Sport

Indoormeeting Karlsruhe: Großer Ansturm auf Tickets

06 / 11 / 2018 / 14:03

Karlsruhe (pm/ms) Über 4.000 Tickets für das Indoormeeting Karlsruhe im Februar sind bereits verkauft. Das teilt der Veranstalter heute mit. Der Vorverkauf zur 35. Auflage der Veranstaltung läuft seit einem Monat.

Sieben von zwölf Blöcken sind bereits ausverkauft. Die Arena in der Messe Karlsruhe wurde in diesem Jahr auf rund 5.000 Plätze aufgestockt. 1.000 sind jetzt rund drei Monate vor der Veranstaltung noch verfügbar. Das Indoor Meeting Karlsruhe ist Teil der World Indoor Tour. Nach Boston in den Vereinigten Staaten Ende Januar ist Karlsruhe am 2. Februar die zweite Station der Tour.

Weitere Artikel

Ticketvorverkauf für DAS FEST startet Ende November

Unterhaltung
12 / 11 / 2018 / 15:11

Karlsruhe (pm/ms) Der Ticketvorverkauf für DAS FEST Karlsruhe 2019 startet am 27. November. Das teilt die Karlsruhe Marketing und Event GmbH (KME) mit. Die Karten gibt es an knapp 40 Stellen in der Region und online. Wer ein Ticket möchte, (…)

Erneute Preiserhöhung beim KVV

Panorama
26 / 09 / 2018 / 18:58

Karlsruhe (ae) Es wird wieder teurer: Zum Fahrplanwechsel des KVV am neunten Dezember werden wie gehabt die Ticketpreise erhöht. Das betrifft in diesem Jahr alle Fahrkartenvarianten. Aus Reihen der Fahrgäste gibt es Protest.

Autohausgruppe Geisser steigt zum KSC-Badenpartner auf

KSC
28 / 06 / 2018 / 10:55

Karlsruhe (pm/ms) Ein langjähriger Partner bleibt dem Karlsruher SC treu und weitet sein Engagement noch weiter aus. Wie der Verein heute mitteilt, steigt die Autohausgruppe Geisser zum Badenpartner auf und unterstützt den Sportklub in Sachen „Auto“. Schon seit mehr als (…)

Kabarett "Padellino" ausverkauft

Kultur
02 / 06 / 2018 / 11:12

Ettlingen (pm/an) Die Vorstellungen des Kabarett-Programms Padellino der Ettlinger Schlossfestspiele ist ausverkauft. Für andere Stücke sind noch Karten erhältlich. Gut unterhalten werden Besucher auch im frechen, spritzigen Musical "Chicago" oder in der Komödie "Der Kaufmann von Venedig" im Schlosshof. Kulinarisch (…)