Sport

Indoormeeting Karlsruhe: Großer Ansturm auf Tickets

06 / 11 / 2018 / 14:03

Karlsruhe (pm/ms) Über 4.000 Tickets für das Indoormeeting Karlsruhe im Februar sind bereits verkauft. Das teilt der Veranstalter heute mit. Der Vorverkauf zur 35. Auflage der Veranstaltung läuft seit einem Monat.

Sieben von zwölf Blöcken sind bereits ausverkauft. Die Arena in der Messe Karlsruhe wurde in diesem Jahr auf rund 5.000 Plätze aufgestockt. 1.000 sind jetzt rund drei Monate vor der Veranstaltung noch verfügbar. Das Indoor Meeting Karlsruhe ist Teil der World Indoor Tour. Nach Boston in den Vereinigten Staaten Ende Januar ist Karlsruhe am 2. Februar die zweite Station der Tour.

Weitere Artikel

Jetzt zuschlagen: Die letzten DAS FEST-Tickets im Sonderverkauf

Unterhaltung
06 / 12 / 2018 / 10:34

Karlsruhe (pm/ame) Am Wochenende werden die letzten Tickets für den Festival-Freitag und -Sonntag für DAS FEST in Karlsruhe verkauft. Der Festival-Samstag ist restlos ausverkauft. Der Sonderverkauf findet beim Fest-Stand auf der Stadtwerke Eiszeit statt. Noch sind für den Freitag und (…)

Nach Mega-Ansturm auf Tickets: DAS FEST-Samstag ausverkauft

Unterhaltung
29 / 11 / 2018 / 09:16

Karlsruhe (ame) Kaum hatte der Vorverkauf für DAS FEST am Dienstag in Karlsruhe gestartet, war der Run auf die Tickets wie erwartet hoch. Seit gestern Abend ist der Festival-Samstag ausverkauft. Nur noch an wenigen Vorverkaufsstellen gibt es einzelne Restkarten für (…)

Ticketvorverkauf für DAS FEST startet Ende November

Unterhaltung
12 / 11 / 2018 / 15:11

Karlsruhe (pm/ms) Der Ticketvorverkauf für DAS FEST Karlsruhe 2019 startet am 27. November. Das teilt die Karlsruhe Marketing und Event GmbH (KME) mit. Die Karten gibt es an knapp 40 Stellen in der Region und online. Wer ein Ticket möchte, (…)