Junge Frau im Streit mit Messer bedroht

22 / 11 / 2013 / 16:38

Kandel (tk) Zu einem handfesten Streit kam es gestern morgen gegen 8 Uhr auf dem Bahnhofsplatz in Kandel. Ein 16-Jähriger bedrohte eine Bekannte mit einem Messer und floh danach mit der S-Bahn.

Vermutlich fuhr der Verdächtige in Richtung Wörth davon. Hintergrund der Tat könnte nach Polizeiangaben eine ehemalige Partnerschaft zwischen den beiden gewesen sein. Die junge Frau wurde bei dem Streit glücklicherweise nicht verletzt. Die Polizeiinspektion Wörth bittet unter Telefon 07271-92219 um Zeugenhinweise zum Tatvorgang.

Weitere Artikel

Sinzheim: Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Blaulicht
12 / 09 / 2019 / 10:24

Sinzheim (pm/ms) Bei einem Unfall am Mittwochnachmittag bei Sinzheim wurde ein 64-jähriger Radfahrer schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Radler offenbar von einem Autofahrer übersehen und erfasst. Nach bisherigen Erkenntnissen missachtete der Autofahrer im Bereich eines Pendlerparkplatzes am (…)

Gefahren beim Schulweg

Panorama
11 / 09 / 2019 / 10:57

Karlsruhe (jh) Große Vorfreude, aber auch viel Aufregung bei Eltern und ihrem Nachwuchs. Morgen ist Schulanfang in Baden-Württemberg. Heute fand deshalb an der Jugendverkehrsschule am Engländerplatz in Karlsruhe eine Veranstaltung zum Thema ,,Sicherer Schulweg´´ statt, um die neuen Erstklässler auf (…)

Pforzheim: Stichverletzung wirft Fragen auf

Blaulicht
05 / 09 / 2019 / 19:01

Pforzheim (pol) Ein Mann mit einer Stichverletzung hat am Mittwochnachmittag einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Gegen 14 Uhr meldete eine Mitarbeiterin eines Pizza-Lieferdienstes in der Holzgartenstraße eine schwer verletzte und stark blutende Person. Die Einsatzkräfte trafen auf einen inzwischen nicht (…)