Kanumagazin 10: Rheinbrüder Meisterfeier nach erfolgreicher Saison

21 / 11 / 2018 / 17:01

Karlsruhe (ame) Die Rheinbrüder Karlsruhe blicken auf eine absolut erfolgreiche Saison zurück. 1x WM-Bronze, 1x EM-Silber, 1x Silber bei der Junioren WM. 2x Gold und 1x Silber bei den Olympic Hope Games. Jeden Podestplatz bei der Studierenden WM und drei Medaillen bei den European University Games. 4x Gold, 7x Silber und 9x Bronze – so das Ergebnis der Deutschen Meisterschaft. Diese Erfolge standen bei der Meisterfeier auf der MS Karlsruhe im Mittelpunkt.

Weitere Artikel

Kurz vorm Halbfinale: Lokalderby im Ringen steht bevor

Sport
20 / 12 / 2018 / 19:30

Weingarten/Ispringen (vg) Kurz vorm Jahreswechsel bdeutet für die Deutsche Ringerliga auch: Kurz vor der Endrunde. Bei den Fans macht sich bereits die Vorfreude breit auf die Finalkämpfe. Und das in der Region gleich bei zwei Vereinen. Der SV Germania Weingarten (…)

Die Besten Deutschlands

Sport
17 / 12 / 2018 / 18:59

Baden-Baden (fah) Die Elite des deutschen Sports war gestern zu Gast in Baden-Baden. Bereits zum 50. Mal war das Kurhaus Austragung Ort der Wahl von Deutschlands Sportler, Sportlerin und Mannschaft des Jahres. Wir waren vor Ort und verraten, wer es (…)

Ein Badener bei der Darts-WM

Sport
14 / 12 / 2018 / 12:13

Karlsruhe (mw) Der KSC fährt nach London. Was in den letzten Jahren mit dem Fußball nicht geklappt hat, ist jetzt einem Spieler der Darts Abteilung geglückt. Robert Marijanovic hat sich als 4. Deutscher einen Platz im Teilnehmerfeld der Darts WM (…)