Blaulicht

Karlsruhe: 20-Jähriger bei Auseinandersetzung schwer verletzt

02 / 12 / 2019 / 20:45

Karlsruhe (pol/ms) In der Nacht auf Sonntag ist es in einem Klub in der Karlsruher Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren beteiligten Personen gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wurde dabei ein 20-Jähriger schwer verletzt. Die genaueren Hintergründe sind noch unklar. 

Nach bisherigen Erkenntnissen befand sich der 20-Jährige am Samstagabend mit mehreren Begleitern in einem Klub in der Karlsruher Waldstraße. Gegen Mitternacht soll es dann innerhalb der Lokalität zu verbalen Streitigkeiten mit einer anderen Personengruppe gekommen sein. Im weiteren Verlauf soll es schließlich außerhalb des Klubs zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein, bei der der 20-jährige Geschädigte von mehreren Unbekannten geschlagen und getreten wurde. Nachdem sich die Situation wieder beruhigt hatte, fuhr die Gruppe um den Geschädigten nach Hause in Richtung Offenburg. Da es dem Geschädigten aber aufgrund seiner Verletzungen immer schlechter ging, brachten sie ihn dort in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde.

Polizei bittet um Hinweise

Der Sachverhalt wurde letztlich erst am Sonntagabend von Angehörigen bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Die genaue Tatörtlichkeit ist daher noch nicht bekannt. Ebenso gibt es bislang noch keine Beschreibung der Täter. Hinweise zum Vorfall nimmt die Polizei unter der 0721/666-3311 entgegen.

Weitere Artikel

Karlsruhe: Radfahrer stirbt nach Kollision mit Straßenbahn

Blaulicht
14 / 01 / 2020 / 10:16

Karlsruhe (pol/ms) Ein 87-jähriger Radfahrer hat bei einem Unfall am Montagnachmittag in Karlsruhe tödliche Verletzungen erlitten. Wie die Polizei mitteilte, kollidierte der Mann beim Überqueren der Gleise mit einer Straßenbahn.  Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei wollte der 87-Jährige gegen 15 Uhr (…)

Stichverletzung im Rücken

Blaulicht
13 / 01 / 2020 / 15:16

Karlsruhe (lp) Polizeiangaben zu Folge wurde ein 29-jähriger Mann mit einer Stichverletzung im Rücken in der Nacht zum Sonntag in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Kriminalpolizei Karlsruhe hat die Ermittlungen in dem Vorfall übernommen und ist auf der Suche nach Zeugen. (…)

Straßenbahn kracht in Auto - ein Schwerverletzter

Blaulicht
11 / 01 / 2020 / 10:18

Karlsruhe (pol/msc) Gestern Abend kam es an der Kreuzung Lameystraße / Hardtstraße zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Straßenbahn. Der Autofahrer erlitt dabei schwerste Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden.   Gegen 17.00 Uhr befuhr nach (…)

Mindestens zwölf Autos bei Rintheim aufgebrochen

Blaulicht
10 / 01 / 2020 / 15:52

Karlsruhe (pol/snt) Ein bislang unbekannter Täter hat im Karlsruher Stadtteil Rintheim zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen in der Heilbronner Straße mehrere Autos aufgebrochen und Wertgegenstände aus diesen geklaut. Nach Angaben der Polizei hat er mit einem Gegenstand die Seitenscheiben von mindestens zwölf (…)