Karlsruhe Multiple auf der art KARLSRUHE

06 / 03 / 2020 / 14:21

„Die Pinguine sind los“ – Das von der Vollack-Gruppe initiierte Kunstprojekt “Karlsruhe Multiple” sorgt für Aufsehen auf der Kunstmesse art KARLSRUHE.

Weitere Artikel

Skulptur für Karlsruhes Elefanten-Altersresidenz

Kultur
16 / 03 / 2018 / 17:11

Karlsruhe (pm). Die Elefanten im Karlsruher Zoo haben seit heute einen neuen "Mitbewohner". Die große Keramikskulptur "Ich bin ein Elefant" hat heute im Dickhäuterhaus ihre neue Heimat gefunden. Sie ist Teil des „Karlsruhe Multiple“, einer Kunstinitiative der Vollack Gruppe in (…)

Agilent investiert Millionen in neues Kunden- und Technologiezentrum

Politik
04 / 11 / 2015 / 15:15

Waldbronn (pm/yb) Heute Mittag ist Spatenstich auf dem betriebseigenen Gelände bei Agilent Technologies. Das weltweit tätige Unternehmen wächst und investiert über 45 Millionen Euro in den Neubau eines Kunden- und Technologiezentrums. Der Standort Waldbronn ist mit seinen 800 Mitarbeitern deutschlandweit (…)

Oldtimer auf Spendenfahrt

Unterhaltung
24 / 05 / 2014 / 20:13

Kronau (pm/che) 25 Oldtimer haben sich heute in Kronau für den guten Zweck auf den Weg in die Pfalz gemacht. Die Teilnehmer der Vollack Oldtimer Klassik spendeten für den neuen Spielplatz der Erich-Kästner-Schule. Auch wenn das Wetter beim Start noch nicht (…)