Keine Zeit zum Verschnaufen: KSC empfängt am Freitag Carl Zeiss Jena

08 / 08 / 2018 / 16:18

Karlsruhe (amf) Beste Stimmung im Wildpark am Mittwochnachmittag, nachdem die Badener am Abend zuvor gegen Fortuna Köln dank eines Geniestreichs von Florent Muslija ihren ersten Saisonsieg einfahren konnten. Zeit zum Verschnaufen bleibt in der englischen Woche allerdings keine: Bereits am Freitag empfangen die Blau-Weißen im heimischen Wildpark Carl Zeiss Jena.

Weitere Artikel

Bis auf Anreise: Ruhiger Fußballnachmittag in Karlsruhe

Blaulicht
16 / 02 / 2019 / 18:48

Karlsruhe (pol/vg) Die Bundespolizeiinspektion und das Polizeipräsidium Karlsruhe sprechen in einer gemeinsamen Pressemitteilung von einem ruhigen Fußballnachmittag zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Kaiserslautern. Bis auf eine Ausnahme bei der Anreise gab es keine Zwischenfälle.  Mit einer Ausnahme (…)

Vor Südwest-Derby: Polizei, Verein und Stadt wenden sich an Fans

KSC
16 / 02 / 2019 / 12:41

Karlsruhe (pol/vg) Um 14 Uhr wird das Südwest-Derby zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Kaiserslautern angepfiffen. Die Partie gilt als "high-risk-Partie" - im Vorfeld appellieren Verein und Polizei in einem gemeinsamen Brief an die Fans. Auch die Stadt (…)