Blaulicht
Pixabay: Wokandapix

Kinder prügeln sich auf Schulhof

11 / 06 / 2019 / 12:28

Pforzheim (pol/ij) Nachdem zwei unbekannte Kinder drei Brüder auf dem Schulhof in der Konrad-Adenauer-Straße in Pforzheim ins Gesicht und auf den Rücken geschlagen haben, sucht die Polizei nach Zeugen oder Hinweisgebern.

Ein 12-jähriger Junge spielte am Sasmtag gegen 18.30 Uhr auf dem Schulhof mit seinen beiden jüngeren Brüdern Fußball. Nachdem der Ball direkt vor das Fahrrad eines weiteren Kindes gerollt war und der siebenjährige Bruder beim Holen des Balles das Fahrrad berührte, wurden die drei Jungs von dem bislang unbekannten Jungen aufgefordert, das Gelände zu verlassen.

Die drei Brüder kamen der Aufforderung nicht nach. Daraufhin kam ein weiteres Kind auf den 12-Jährigen zu und schlug diesem mehrfach ins Gesicht. Ein weiterer Junge schlug dem 12-Jährigen auf den Rücken. Der 12-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die drei Brüder entfernten sich im Anschluss vom Schulhof. Als die drei Brüder im Beisein eines Elternteils erneut den Schulhof aufsuchten, waren die bislang unbekannten Kinder verschwunden.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch, unter der Nummer 07231/186 – 3311, mit dem Polizeirevier Pforzheim-Süd in Verbindung zu setzen.

Weitere Artikel

Eine Million Euro ins Wasser gesetzt - Kraichtal baut Versorgung aus

Wirtschaft
21 / 08 / 2019 / 17:04

Kraichtal (pm/da) Für Baumaßnahmen an ihrer Wasserversorgung erhält die Stadt Kraichtal knapp eine Million Euro. Kraichtal ordnet aktuell die Wasserversorgung für die Stadtteile Gochsheim, Münzesacker und Oberacker neu. Ein Strukturgutachten hatte 2016 ergeben, dass das bestehende Wasserversorgungsnetz modernisiert werden muss. (…)

Drei Verletzte und 30.000 Euro Blechschaden

Blaulicht
21 / 08 / 2019 / 11:54

Bühl (pol/da) Ein Schaden von 30.000 Euro und drei Verletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagabend am Ortsausgang Sinzheim. Laut Polizei ereignete sich der Ungall gegen 21:30 Uhr. Am Ortsausgang in Richtung Sinzheim wollte die 21-jährige Fahrerin eines Tesla (…)

Sanierung der B35 bei Gondelsheim startet am Montag

Panorama
20 / 08 / 2019 / 17:03

Gondelsheim (pm/da) Ab kommenden Montag finden auf der B35 bei Gondelsheim Bauarbeiten statt. Dem Regierungspräsidium Karlsruhe zufolge wird die Fahrbahndecke saniert. Die Arbeiten sollen etwa neun Monate dauern. Voraussichtlich im Mai 2020 soll die Sanierung abgeschlossen sein. Die Gesamtstrecke von (…)