Blaulicht
Pixabay: Wokandapix

Kinder prügeln sich auf Schulhof

11 / 06 / 2019 / 12:28

Pforzheim (pol/ij) Nachdem zwei unbekannte Kinder drei Brüder auf dem Schulhof in der Konrad-Adenauer-Straße in Pforzheim ins Gesicht und auf den Rücken geschlagen haben, sucht die Polizei nach Zeugen oder Hinweisgebern.

Ein 12-jähriger Junge spielte am Sasmtag gegen 18.30 Uhr auf dem Schulhof mit seinen beiden jüngeren Brüdern Fußball. Nachdem der Ball direkt vor das Fahrrad eines weiteren Kindes gerollt war und der siebenjährige Bruder beim Holen des Balles das Fahrrad berührte, wurden die drei Jungs von dem bislang unbekannten Jungen aufgefordert, das Gelände zu verlassen.

Die drei Brüder kamen der Aufforderung nicht nach. Daraufhin kam ein weiteres Kind auf den 12-Jährigen zu und schlug diesem mehrfach ins Gesicht. Ein weiterer Junge schlug dem 12-Jährigen auf den Rücken. Der 12-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die drei Brüder entfernten sich im Anschluss vom Schulhof. Als die drei Brüder im Beisein eines Elternteils erneut den Schulhof aufsuchten, waren die bislang unbekannten Kinder verschwunden.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch, unter der Nummer 07231/186 – 3311, mit dem Polizeirevier Pforzheim-Süd in Verbindung zu setzen.

Weitere Artikel

Brand bei Firma in Palmbach

Blaulicht
23 / 06 / 2019 / 23:34

Karlsruhe-Palmbach (pol/mw) In Palmbach kam es zum Brand eines Firmengebäudes, so die Polizei gegenüber Baden TV. Nach aktuellem Stand (23:30 Uhr) gibt es keine Verletzte. Der Brand ereignete sich in der Rudolf-Link-Straße in Palmbach. Aufgrund der Rauchentwicklung wurde den Anwohnern (…)

Trainingsauftakt beim KSC

KSC
23 / 06 / 2019 / 16:09

Karlsruhe (mw) Heute ist der KSC in die Saisonvorbereitung gestartet. Bei strahlendem Sonnenschein und vor mehreren hunderten Fans stehen die Blau-Weißen wieder auf dem Platz. Alle fünf Neuzugänge gab es zu sehen. Gefehlt haben drei Spieler. Valentino Vujinovic, Alexander Siebeck (…)

Allrounder mit Erfahrung für das Löwenrudel: LIONS holen Dunbar

Sport
22 / 06 / 2019 / 07:59

Karlsruhe (pm) Der Deutsch-Amerikaner Jeremy Dunbar ist neu in Karlsruhe, doch bereits ein alter Hase im deutschen Profi-Basketball, der während der vergangenen acht Jahre für mehrere Ligakonkurrenten der PS Karlsruhe LIONS auf dem Parkett stand. 2019/2020 wird er am Oberrhein (…)

34-Jähriger bei Angriff lebensgefährlich verletzt

Blaulicht
21 / 06 / 2019 / 17:28

Bad Schönborn (da) Bei einem Angriff in einer Werkstatt in Langenbrücken, Bad Schönborn, ist in der Nacht zum Donnerstag ein 34 Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, schlugen zwei Unbekannte den Mann nieder. Die Hintergründe des Vorfalls sind (…)