Blaulicht

Kronau: Handwerker bei Arbeitsunfall schwer verletzt

29 / 11 / 2019 / 12:20

Kronau (pol/snt) Am Donnerstagnachmittag hat ein 35-jähriger Handwerker bei einem Arbeitsunfall in Kronau schwere Verletzungen erlitten. Nach Angaben der Polizei traf ein größeres Kantholz den Kopf des Mannes. 

Aus den bisherigen Erkenntnissen geht hervor, dass bei einem Neubau im Weißdornweg diverse Handwerksarbeiten durchgeführt wurden. Als ein Schlauch durch eine Decke geführt werden sollte, wurde ein aufgestelltes Kantholz zu Fall gebracht. Dieses traf den 35-jährigen Arbeiter am Kopf. Der Verletzte wurde vor Ort von Rettungskräften versorgt und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

 

Weitere Artikel

Bruchsal: Junge Frau nach Unfall schwer verletzt

Blaulicht
10 / 12 / 2019 / 18:54

Karlsruhe (pol/snt) Auf der A5 kam am es Montagnachhmittag  nach Angaben der Polizei zwischen Karlsruhe- Nord und Bruchsal zu einem Auffahrunfall. Eine Fahrerin wurde dabei schwer verletzt.  Ein 62-jähriger Fahrer, sowie eine 30-jährige Fahrerin befuhren gegen 19:45 Uhr den rechten Fahrstreifen (…)

Karlsbad: Auffahrunfall am Stauende auf A8

Blaulicht
10 / 12 / 2019 / 10:25

Karlsbad (pol/ms) Auffahrunfall auf der A8 Stuttgart in Richtung Karlsruhe. Wie die Polizei in einer Eilmeldung mitteilte, krachte auf der Höhe der Anschlussstelle Karlsbad ein Sprinter in einen Lkw.  Update: Der Fahrer eines 3,5-Tonners war an einem Stauende kurz vor der (…)

Karlsruhe: Betrunkener E-Scooter-Fahrer stürzt und verletzt sich schwer

Blaulicht
05 / 12 / 2019 / 15:50

Karlsruhe (pol/ms) Ein betrunkener E-Scooter-Fahrer hat sich bei einem Sturz am Mittwochabend in Karlsruhe schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, kam der 44-Jährige beim Überqueren von Straßenbahngleisen zu Fall.  Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 44-Jährige die Siemensallee in westlicher Richtung. An (…)

Karlsruhe: 20-Jähriger bei Auseinandersetzung schwer verletzt

Blaulicht
02 / 12 / 2019 / 20:45

Karlsruhe (pol/ms) In der Nacht auf Sonntag ist es in einem Klub in der Karlsruher Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren beteiligten Personen gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wurde dabei ein 20-Jähriger schwer verletzt. Die genaueren Hintergründe sind noch unklar.  (…)