KSC abseits des Platzes

20 / 03 / 2020 / 14:56

Karlsruhe (mcs) Sportlich ist es rund um den KSC momentan wie ausgestorben. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise wurde unter anderem auch die 2. Bundesliga unterbrochen. Wie es weiter geht, das ist noch unklar. Abseits des Platzes gibt es aber nach wie vor einiges zu berichten. Was sich rund um den Fußball bei den Karlsruhern getan hat, das haben wir bei Geschäftsführer Michael Becker nachgefragt.

Weitere Artikel

KSC prüft Insolvenz in Eigenverantwortung

KSC
04 / 04 / 2020 / 11:28

Karlsruhe (msc) Der Karlsruher SC prüft nach eigenen Angaben aktuell die Umsetzung einer möglichen Insolvenz in Eigenverantwortung. Auf der Vereinshomepage der Badener schildert der abstiegsbedrohte Zweitligist die Situation, indem wichtige Fragen beantwortet werden.  So werde nach Angaben des Clubs der (…)

KSC vor Insolvenz?

KSC
01 / 04 / 2020 / 17:29

Karlsruhe (mcs) Dass sich die für das heutige Datum für gewöhnlich üblichen Aprilscherze inmitten der Corona-Krise im Grunde von selbst verbieten ? darüber herrscht in der seriösen Medienlandschaft Einigkeit. Und dennoch wurden wir heute über Facebook gefragt, ob wir uns (…)

KSC dementiert Berichte über Zahlungsunfähigkeit

KSC
01 / 04 / 2020 / 09:04

Karlsruhe (mcs) Der Karlsruher SC nahm vor wenigen Minuten Stellung zu einer vom SWR veröffentlichten Meldung.  Entgegen aktueller Medienberichte sei der KSC nach derzeitigem Stand auch in den kommenden Wochen zahlungsfähig. Der SWR veröffentlichte am heutigen Vormittag eine Meldung bezüglich (…)