Sport

KSC auf Kaiserslautern-Trikots

12 / 10 / 2017 / 16:12

Kaiserslautern (pm/da) In Zukunft werden die Fußballer des FC Kaiserslautern mit den Buchstaben ,,KSC” auf dem Ärmel herumlaufen. Wie der Verein mitteilt, unterstützt das Reifenhandelsunternehmen KSC Reifen Stephan GmbH aus Kaiserslautern künftig die Fußballer.  Bis zum 30. Juni 2018 besitzt das Unternehmen unter anderem das Ärmelsponsoring-Recht.

Schon bald prangt der Schriftzug ,,KSC Reifen Stephan” auf den Trikots der Roten Teufel. FCK-Vorstandsvorsitzende Thomas Gries freut sich über die Zusammenarbeit mit dem ortsansässigen Unternehmen: „Wir sind sehr froh, einen regionalen Partner gefunden zu haben, der uns mit vollster Überzeugung unterstützt und sind überzeugt davon, dass die Partnerschaft für beide Seiten ein Erfolg sein wird.“ Das Logo des Reifenhändlers wird erstmals im Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern beim FC St. Pauli diesen Freitag auf dem Trikot der Roten Teufel zu sehen sein.

Weitere Artikel

Football: KIT SC Engineers unterliegen den Pforzheimer Wilddogs

Sport
22 / 07 / 2018 / 17:00

Karlsruhe/Pforzheim (pm) Die KIT SC Engineers haben am vergangenen Samstag ihre zweite Saisonniederlage hinnehmen müssen. Bei zeitweise strömendem Regen unterlag die Mannschaft den Pforzheim Wilddogs mit 41:38. Zwei Wochen nach der Niederlage gegen die Biberach Beavers haben sich die Engineers (…)

36. Fiducia & GAD Baden-Marathon wieder am Carl-Kaufmann Stadion

Sport
13 / 07 / 2018 / 17:16

Karlsruhe (ame) Der 36. Fiducia & GAD Baden-Marathon am 23. September kehrt zurück an das Carl-Kaufmann Stadion und die Europahalle. In Verbindung mit der geänderten Laufstrecke liegt die Resonanz gut zwei Monate vor dem Laufereignis mehr als 30 Prozent über (…)

Tokio 2020: Karlsruher Sportler mit olympischem Ziel

Sport
13 / 07 / 2018 / 12:21

Karlsruhe (ame) Sie haben es sich zum Ziel gemacht bei Olympia 2020 in Tokio mit dabei zu sein: 14 Hoffnungsträger aus sieben Sportarten. Sie sind Mitglieder des Bundeskaders und starten für Karlsruher Sportvereine. Die potentiellen Olympioniken werden bei ihrem Vorhaben (…)

Tausende beim KSC-Familientag

Sport
08 / 07 / 2018 / 18:44

Karlsruhe (lms) Tausende Besucher waren am Sonntag beim KSC-Familientag im Wildparkstadion dabei. Neben vielen Mitmach-Aktionen und Ständen rund ums Stadion gehörte auch in diesem Jahr die Autogrammstunde mit allen Spielern des aktuellen Teams zu den absoluten Highlights für die Fans. (…)