Sport

KSC im Löwenkäfig

20 / 11 / 2013 / 20:33

Mannheim (fro) Spieler des Karlsruher SC besuchten heute Abend das Bundesligaspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen Eisenach.

KSC Kapitän Dirk Orlishausen und Dominic Peitz tauschten obligatorisch mit KSC-Fan und Löwen Spieler Marius Steinhauser die speziell angefertigten Trikots. „Ich denke das es einfach wichtig ist, abseits des Fußballs auch mal andere Sportarten kennen zu lernen“, so KSC-Mittelfeldmann Dominic Peitz der als Mannschaftsrat den Ausflug zu den Löwen organisiert hatte.

 

Weitere Artikel

Baden TV Aktuell - Montag

Baden TV Aktuell
24 / 02 / 2020 / 19:05

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Amin Mir Falah und unter anderem diesen Themen: Pforzheim nach Gedenktag, Rosenmontagsumzug Ettlingen und KSC nach Sandhausen.

Karlsruher Teams am Wochenende gefragt

Sport
21 / 02 / 2020 / 15:57

Karlsruhe (lp) Der Karlsruher SC muss nach dem Last-Minute Unentschieden gegen Osnabrück am Sonntag zum aktuell Tabellenelften aus Sandhausen. Der ASV Grünwettersbach empfängt beim letzten Heimspiel der laufenden Saison den Tabellennachbarn aus Fulda und die Baden Volleys treffen im Duell (…)

Baden TV Aktuell - Donnerstag

Baden TV Aktuell
20 / 02 / 2020 / 18:51

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Andreas Eisinger und unter anderem diesem Thema: Die Grünen stehen bei der nächsten Oberbürgermeisterwahl in Karlsruhe hinter dem amtierenden OB Frank Mentrup

Vorbereitungen für Faschingsumzüge

Panorama
19 / 02 / 2020 / 17:43

Karlsruhe (ks) Am kommenden Dienstag ist es wieder soweit. Bereits zum 88 Mal zieht der Karlsruher Fastnachtsumzug durch die Stadt. Um 14.11 Uhr setzen sich die 84 teilnehmenden Gruppen in Bewegung. Darunter auch viele Wagen, die sich vom Durlacher Tor (…)