KSC braucht Dreier gegen Hansa Rostock

13 / 04 / 2018 / 19:39

Karlsruhe (ms) 21 Spiele in Folge war der Karlsruher SC ungeschlagen, dann kam die 2:0-Pleite am vergangenen Wochenende in Magdeburg. Die Niederlage ein herber Rückschlag im Kampf um den direkten Wiederaufstieg. Aktuell neun Punkte Rückstand auf den Tabellenprimus aus Paderborn und sechs Punkte auf Magdeburg, die noch ein Spiel weniger auf dem Konto haben. Fünf Spieltage vor Saisonende dürfen sich die Karlsruher eigentlich keinen Punktverlust mehr erlauben, wenn es überhaupt noch reichen soll für einen direkten Aufstiegsplatz. Der Relegationsplatz ist mit nur einem Punkt Rückstand in greifbarer Nähe. Dafür muss aber am Sonntag im heimischen Wildpark ein Dreier gegen den Tabellensechsten Hansa Rostock her.

Weitere Artikel

KSC besiegt Jeunesse Esch 2:0

KSC
19 / 01 / 2019 / 17:58

Karlsruhe (pm/da) Im letzten Testspiel vor dem Start der Rückrunde hat der Karlsruher SC heute nachmittag im heimischen Wildparkstadion den luxemburgischen Rekordmeister Jeunesse Esch 2:0 besiegt. Spielbericht des KSC: Wie bereits im letzten Testspiel gegen Winterthur gelang den Karlsruhern auch (…)

Letztes Testspiel vor Rückrundenstart: KSC empfängt Jeunesse Esch

KSC
18 / 01 / 2019 / 15:19

Karlsruhe (pm/ms) Am Samstag steht für den Karlsruher SC das letzte Testspiel der Wintervorbereitung an. Das Team von Cheftrainer Alois Schwartz trifft um 14 Uhr im heimischen Wildpark auf den luxemburgischen Rekordmeister Jeunesse Esch. Das Duell mit dem luxemburgischen Erstligisten (…)

KSC zurück in der Fächerstadt

KSC
16 / 01 / 2019 / 19:53

Karlsruhe (mw) Der KSC ist heute aus dem Trainingslager zurückgekehrt. Nach einer Woche im sonnigen Marbella in Spanien geht für die Karlsruher der Alltag in der Fächerstadt weiter. Wir haben mit Sportdirektor Oliver Kreuzer gesprochen und die ersten Eindrücke vom (…)

KSC-Trainingslager geht mit Testspiel zu Ende

KSC
15 / 01 / 2019 / 12:35

Karlsruhe/Marbella (ms) Heute Nachmittag bestreitet der Karlsruher SC zum Abschluss seines Trainingslagers in Marbella noch ein letztes Testspiel. Um 16 Uhr treffen die Badener auf den schweizer Zweitligisten FC Winterthur. Bereits am Vormittag absolvierten die Profis ihre letzte Trainingseinheit. Am (…)