KSC braucht Dreier gegen Hansa Rostock

13 / 04 / 2018 / 19:39

Karlsruhe (ms) 21 Spiele in Folge war der Karlsruher SC ungeschlagen, dann kam die 2:0-Pleite am vergangenen Wochenende in Magdeburg. Die Niederlage ein herber Rückschlag im Kampf um den direkten Wiederaufstieg. Aktuell neun Punkte Rückstand auf den Tabellenprimus aus Paderborn und sechs Punkte auf Magdeburg, die noch ein Spiel weniger auf dem Konto haben. Fünf Spieltage vor Saisonende dürfen sich die Karlsruher eigentlich keinen Punktverlust mehr erlauben, wenn es überhaupt noch reichen soll für einen direkten Aufstiegsplatz. Der Relegationsplatz ist mit nur einem Punkt Rückstand in greifbarer Nähe. Dafür muss aber am Sonntag im heimischen Wildpark ein Dreier gegen den Tabellensechsten Hansa Rostock her.

Weitere Artikel

KSC empfängt Tabellenführer SC Paderborn

KSC
26 / 04 / 2018 / 17:33

Karlsruhe (ame) Neun Punkte kann sich der Karlsruher SC noch in der laufenden Saison holen - neun Punkte im Kampf um den Relegationsplatz. In Zwickau konnte die Mannschaft mit einem 4:2-Sieg glänzen. "Das Selbstvertrauen nehmen mir mit", so Stürmer Marvin (…)

Teurer Wildpark: Gemeinderat gibt grünes Licht

Politik
24 / 04 / 2018 / 21:13

Karlsruhe (vg) Der Karlsruher Gemeinderat hat in seiner Sitzung am heutigen Dienstagabend über die Anpassung des Stadion-Budgets entschieden. Dabei stimmte die Mehrheit FÜR die Vorabmaßnahme und somit für Mehrkosten in Höhe von rund 9 Millionen Euro.  Im Vorfeld waren noch (…)

KSC: Gnadenlos effektiv in Zwickau

KSC
24 / 04 / 2018 / 19:13

Karlsruhe (dm) Es war eines der wichtigsten Spiele dieser Saison und von Nervenflattern war keine Spur beim KSC. 4:2 gewann das Team gestern Abend beim FSV Zwickau und schaffte damit den Sprung auf Tabellenplatz drei, der am Ende der Saison (…)

Saisonendspurt für den Karlsruher SC

KSC
20 / 04 / 2018 / 17:42

Karlsruhe (se) Nach dem Pokalderby liegt der Fokus beim KSC wieder ganz klar auf dem Liga-Alltag. Noch vier Spiele gilt es zu bestreiten. Am Ende wollen die Badener auf dem Relegationsplatz stehen ? härtester Konkurrenz der SV Wehen Wiesbaden, der (…)