KSC

KSC eröffnet dauerhaften Fanshop in der Innenstadt

10 / 01 / 2020 / 11:48

Karlsruhe (pm/amf) Der Karlsruher SC will im Sommer dieses Jahres einen zusätzlichen und diesmal dauerhaften Fanshop in der Innenstadt eröffnen. Wie der Zweitligist heute ankündigte, soll der Laden im Juli als Teilbereich in der ebenfalls neuen und derzeit entstehenden Regionalfiliale der Volksbank Karlsruhe am Rondellplatz angesiedelt werden. Im Sommer des zurückliegenden Jahres hatte der KSC an selbiger Stelle einen sogenannten “Pop-up-Store”, also einen zeitlich befristeten Shop, eingerichtet. Nach KSC-Angaben soll die nun entstehende Ladenfläche bei rund 25 Quadratmetern liegen. Analog zum bestehenden Fanshop am Wildparkstadion sollen auch am neuen Standort Tickets für die Partien der Badener verkauft werden.

„Wir haben mit dem Pop-up-Store sehr gute Erfahrungen gemacht und wollen deshalb auch weiterhin dauerhaft in der Karlsruher Innenstadt präsent sein“, sagt KSC-Geschäftsführer Michael Becker. „Wir freuen uns sehr den KSC an unseren neuen Standort begrüßen zu dürfen. Schon seit Jahrzehnten pflegen wir mit dem KSC eine enge Partnerschaft, seit einem Jahr gehört er sogar zu unseren Konto-Mehrwertpartnern. Auch sind wir davon überzeugt, dass unser neues Konzept der Regionalfiliale mit KSC-Fanshop, Hust & Herbold Immobilien, dem neuen Fachzentrum Bauen und Wohnen und der Gastronomie von Fresh Sub einen neuen Akzent rund um den Rondellplatz setzen wird“, sagt der Vorstandsvorsitzende der Volksbank Karlsruhe Andreas Lorenz.

 

 

Weitere Artikel

KSC Co-Trainer spricht über die Vorbereitung

KSC
10 / 01 / 2020 / 19:07

Karlsruhe (lp) Bevor es am Sonntag ins Wintertrainingslager nach Spanien geht für die Mannschaft des Karlsruher SC, war Co-Trainer Dimitrios Moutas zu Gast in unserer Nachrichtensendung.

KSC verpflichtet neuen technischen Leiter

KSC
08 / 01 / 2020 / 17:10

Karlsruhe (pm/mw) Der Karlsruher SC verpflichtet Ex-Profi Necat Aygün für die neugeschaffene Stelle als Technischer Leiter Sport. „Necat wird ab Februar zusammen mit Chefscout Lothar Strehlau die Leitung unserer Scouting-Abteilung übernehmen, diese weiter ausbauen und professionalisieren. Er wird mich zudem (…)

Marvin Wanitzek verlängert Vertrag ligaunabhängig bis 2024

KSC
08 / 01 / 2020 / 14:03

Karlsruhe (ck/pm) Spielmacher Marvin Wanitzek wird vier weitere Jahre die Fäden im Karlsruher Mittelfeld ziehen, so der KSC in einer Pressemitteilung am Mittag. Der 26-Jährige verlängert demnach im Wildpark langfristig und ligaunabhängig bis 2024. „Das ist ein sehr starkes Signal (…)

Keine Neuzugänge im Winter

KSC
07 / 01 / 2020 / 17:39

Karlsruhe (lp) Der KSC startete am vergangenen Samstag in die Vorbereitung für die Rückrunde. Im Abstiegskampf treffen die Karlsruher am 29. Januar auf das Tabellenschlusslicht Dynamo Dresden. Mit 36 Gegentreffern ist der Karlsruher SC das defensiv schwächste Team der aktuellen (…)