KSC

KSC gegen Magdeburg im Free-TV

06 / 04 / 2018 / 12:06

Karlsruhe/Magdeburg (pm/ms) Fans können das Spitzenspiel des Karlsruher SC am Samstag gegen den FC Magdeburg bequem vom Sofa aus verfolgen. Der SWR überträgt die Begegnung ab 14 Uhr live im TV und im Internet. Sollten die Karlsruher das Spiel gewinnen würden sie nach Punkten mit dem Tabellenzweiten gleichziehen. 

Die Magdeburger haben allerdings ein Spiel weniger auf dem Konto. Der Rückstand auf den Tabellendritten aus Wiesbaden beträgt einen Punkt. Eine immens wichtige Partie also für die Schwartz-Elf.

Rund 2.000 Fans sind dabei

Rund 2.000 Fans unterstützen die Karlsruher am Samstag auswärts in Magdeburg. Mit einem Sieg wären die Karlsruher voll dabei im Kampf um den direkten Wiederaufstieg. Die große Frage: Können die Badener ihre beeindruckende Serie fortsetzen? Seit 21 Spielen ist der KSC nun ungeschlagen.

Weitere Artikel

Brandstiftung in Vereinsheim

Panorama
14 / 10 / 2019 / 17:41

Pforzheim (lp) Am Sonntag kam es im Vereinsheim des FC Fatihspor zu einem Brand. Als das Feuer bemerkt wurde war es bereits zu spät. Die Feuerwehr musste nicht mehr löschen, da das Feuer von selbst ausbrannte. Der Sachschaden beträgt ersten (…)

KSC-Mitglieder wählen Präsidium

KSC
14 / 10 / 2019 / 16:19

Karlsruhe (mas) Am Samstag wurde erneut Ingo Wellenreuther zum KSC-Präsidenten gewählt. Mit einem knappen Vorsprung von 3,8 Prozent konnte sich Wellenreuther gegen seinen Konkurrenten Martin Müller durchsetzen. Damit geht er in seine dritte Amtszeit.

Präsidentenwahl: Die Entscheidung

KSC
12 / 10 / 2019 / 17:36

Karlsruhe (ml) Seit neun Jahren ist er Präsident beim Karlsruher SC - drei weitere Jahre werden nun folgen. Ingo Wellenreuther konnte die Wahl für sich entscheiden. Wir haben das Wahlergebnis kurz zusammengefasst.