KSC

KSC gewinnt 1:0 gegen Osnabrück

15 / 09 / 2018 / 18:01

Karlsruhe (pm/da/mw) Der Karlsruher SC hat heute Nachmittag 1:0 gegen den VfL Osnabrück gewonnen. Torschütze war in der 56. Minute Toni Fink. 9.051 Zuschauer verfolgten das Spiel im Stadion an der Bremer Brücke.

Der KSC feiert mit diesem Spiel seinen zweiten Sieg der Saison. Durch die drei Punkte steigt der KSC auf Rang 8 in der Tabelle.

 

Weitere Artikel

Karlsruher SC startet Nachbarschaftshilfe

KSC
22 / 03 / 2020 / 15:59

Karlsruhe (pm) Ab Morgen soll die von der Initiative der aktiven Fanszene, gemeinsam mit dem Karlsruhe SC, ins Leben gerufene "KSC Nachbarschaftshilfe", täglich Risikogruppen wie ältere oder vorerkrankte Menschen beim Einkaufen unterstützen.  Der Einkaufsservice ist morgens von 9.30 Uhr bis 12.00 (…)

KSC abseits des Platzes

KSC
20 / 03 / 2020 / 14:56

Karlsruhe (mcs) Sportlich ist es rund um den KSC momentan wie ausgestorben. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise wurde unter anderem auch die 2. Bundesliga unterbrochen. Wie es weiter geht, das ist noch unklar. Abseits des Platzes gibt es aber nach wie (…)

"Wollen unseren Teil beitragen": KSC-Profis verzichten auf Gehalt

KSC
19 / 03 / 2020 / 13:44

Karlsruhe (pm/ms) Die Profis des Karlsruher SC verzichten aufgrund der Corona-Krise im März, April und Mai auf einen Teil ihres Gehalts, um den eigenen Verein zu unterstützen. Das teilt der Sportclub heute mit. Hintergrund der Aktion sind mögliche Einnahmeverluste durch fehlende Zuschauer (…)

Torhüter Uphoff verlässt KSC

KSC
14 / 03 / 2020 / 14:00

Karlsruhe (mcs) KSC Torhüter Benjamin Uphoff wird den Verein zum Saisonende verlassen.  Der 26- Jährige  wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim abstiegsbedrohten Zweitligisten nicht verlängern. Dies bestätigte er gegenüber den Badischen Neuesten Nachrichten. "Ich habe das dem KSC in (…)