KSC

KSC im Februar gegen VfL Osnabrück

21 / 12 / 2017 / 08:27

Karlsruhe/Osnabrück (pol/ms) Die ursprünglich für den 15. Dezember angesetzte Partie zwischen dem Karlsruher SC und dem VfL Osnabrück wird voraussichtlich am 14. Februar nachgeholt. Das teilt der VfL auf seiner Homepage mit. Das Drittliga-Spiel wurde vor einer Woche aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

Die bereits erworbenen Tickets für den Ursprungstermin behalten auch für die Neuansetzung ihre Gültigkeit. Anpfiff der Partie ist um 19 Uhr in Osnabrück.

Weitere Artikel

Heiße Vorbereitungsphase im Wildpark gestartet

KSC
16 / 01 / 2018 / 21:41

Seit gestern hat für den Karlsruher SC die heiße Phase in der Vorbereitung auf die zweite und entscheidende Saisonhälfte im Wildpark begonnen. Zuvor hatte die Vorbereitung auf die Rückrunde aber schon im südspanischen Rota im einwöchigen Trainingslager begonnen.

Karlsruher erzielt Hauptgewinn bei Geolotterie

Panorama
15 / 01 / 2018 / 11:27

Karlsruhe (pm/ms) Ein Tipper aus Karlsruhe hat heute bei der Geolotterie Logeo den Hauptgewinn abgeräumt. Die Koordinaten seines Wohnorts bescherten dem Mann 100.000 Euro. Damit nicht genug: Auch in der zweiten Gewinnklasse räumte er ab. Mitspieler aus der Nachbarschaft im Umkreis von 22 (…)

Rückrundenauftakt: SSC Karlsruhe unterliegt gegen Hammelburg

Sport
15 / 01 / 2018 / 09:25

Karlsruhe/Hammelburg (pm/ms) Die Volleyballer des SSC Karlsruhe mussten sich am Samstag beim Rückrundenauftakt gegen den TV/DJK Hammelburg mit 2:3 geschlagen geben. Dabei sah es am Anfang der Partie noch gut aus: Der SSC holte sich den ersten Durchgang relativ locker (…)

Stadionneubau: AfD fordert Bürgerentscheid

Politik
09 / 01 / 2018 / 16:52

Die Diskussionen um den Stadionneubau gehen weiter. Die AfD bezweifelt, dass der KSC seine Millionen-Pacht künftig zahlen könne - und will die Bürger über einen Neubau entscheiden lassen. Gegenwind kommt von der CDU.