KSC

KSC-Jahreshauptversammlung: Mit Buhrufen ist zu rechnen

22 / 10 / 2018 / 14:01

Karlsruhe (pm/mw/lms) Es könnte eine hitzige Diskussion werden: der KSC hat heute Abend zur Jahreshauptversammlung geladen. Nach der 2:5 Niederlage vom Wochenende gegen den SV Wehen Wiesbaden dürfte sich das Präsidium heute wohl einiges an Buhrufen gefallen lassen müssen. Bei der Versammlung will der KSC-Vorstand über die Finanzlage des Vereins und über die Zukunft der Profi-Abteilung informieren.

Wie gut oder schlecht ist sie wirklich – die Finanzlage des KSC? Insbesondere nach dem verpassten Wiederaufstieg und dessen finanziellen Folgen eine der wohl wichtigsten Fragen bei der Jahreshauptversammlung. Ebenso gespannt dürften viele Fans in puncto Profi-Abteilung sein. Diese soll ausgelagert werden. Wie genau ein solches Modell aussehen könnte und wie weit die Vorstellungen dazu konkretisiert wurden – ein weiterer Punkt bei denen sich die KSC-Anhänger Klarheit wünschen.

Weitere Artikel

Baden TV Aktuell - Freitag

Baden TV Aktuell
17 / 01 / 2020 / 19:37

Region (red) Die Nachrichten des Tages mit Amin Mir Falah und unter anderem diesen Themen: Eisenmann plant Vorgriffstunden für Lehrer, Zukunftsbäume für Karlsruhe und Bilanz des Shuttles in Rastatt.

ICF - Sunday for future

ICF Karlsruhe
17 / 01 / 2020 / 17:43

Karlsruhe (red) Unter dem Motto ,,Kirche neu erleben” will die Freikirche ICF Karlsruhe am Puls der Zeit sein und damit Menschen ansprechen, die mit einem traditionellen Gottesdienst nicht viel anfangen können.

Frau durch Zivilcourage gerettet

Blaulicht
17 / 01 / 2020 / 12:37

Karlsruhe (pol/mw) Die Filialleiterin eines Geschäftes in der Karlsruher Kaiserstraße entschied sich aufgrund einer starken Rauchentwicklung aus dem Lichtschacht vor dem Schaufenster, die Feuerwehr zu alarmieren. Das geschah am Donnerstag gegen 17:10 Uhr. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde festgestellt, (…)

Vorbereitung aufs Indoor Meeting Karlsruhe

Sport
16 / 01 / 2020 / 17:22

Karlsruhe (mw) Das Indoor Meeting Karlsruhe geht dieses Jahr in die 36. Auflage. Am 31. Januar treffen sich die Top-Athleten der Welt in der Messe Halle drei in Karlsruhe. Einer der sich seit Jahren mit der Weltelite misst ist Julian (…)