KSC nach Fortuna Köln

12 / 02 / 2018 / 17:45

Am Faschingssamstag war die Fortuna aus Köln zu Gast im Wildpark. Ein wichtiges Spiel, da die Kölner als unmittelbarer Tabellen Nachbar angereist waren. Doch der KSC erwies sich in den letzten Wochen als echte Heimmmacht und ging mit einer breiten Brust ins Spiel. Ein Bericht inklusive Interview von Stürmer Fabian Schleusener und Trainer Alois Schwartz.

Weitere Artikel

Verwüstung im Wildpark

KSC
19 / 02 / 2018 / 17:59

Karlsruhe (se): Bisher noch unbekannte Täter haben in der Nacht von Sonntag auf Montag im Wildpark massive Sachschäden angerichtet. Nach den bisherigen Ermittlungen seien die Unbekannten zunächst in die KSC-Gaststätte eingebrochen. Dort sei die Kasse aufgebrochen und Inventar beschädigt worden, (…)

Nach Einbruch: Spur der Verwüstung beim KSC

Sport
19 / 02 / 2018 / 10:07

Karlsruhe (se) In der Nacht von Sonntag auf Montag haben bisher noch unbekannte Täter im Wildpark eingebrochen und dort mehrere Räume teilweise stark demoliert.  Nach den bisherigen Ermittlungen seien die Unbekannten zunächst in die KSC-Gaststätte eingebrochen. Dort sei die Kasse (…)

Schleusener schießt KSC zum Auswärtssieg in Halle

KSC
17 / 02 / 2018 / 16:50

Halle/Karlsruhe (pm/vg) Die Elf des Karlsruher SC hat am heutigen Samstag gegen Halle einen 1:0 Auswärtserfolg erzielt. Fabian Schleusener traf in der 62. Minute für die Badener. Der KSC steht somit auf Tabellenplatz vier und ist punktgleich mit dem SV (…)

Auswärtswochenende für Teams aus der Region

Sport
16 / 02 / 2018 / 21:20

Karlsruhe (vg) Gleich drei Teams müssen am Wochenende auswärts ran: Der Karlsruher SC beim Hallescher FC, die Volleyballer des SSC Karlsruhe beim SV Schwaig und die PSK Lions in der Basketballliga ProA gegen die Crailsheim Merlins. Sehen Sie hier die (…)