KSC posiert für Mannschaftsfoto

14 / 07 / 2017 / 16:37

Frisch zurück aus dem Trainingslager in Hopfgarten steht für den KSC das Mannschaftsfoto auf dem Programm. In einer Woche startet die Mannschaft um den neuen Kapitän Kai Bülow in die Saison 17/18. Die dritte Liga ruft also, Ziel ist nach wie vor der direkte Wiederaufstieg.

Weitere Artikel

Teurer Wildpark: Gemeinderat gibt grünes Licht

Politik
24 / 04 / 2018 / 21:13

Karlsruhe (vg) Der Karlsruher Gemeinderat hat in seiner Sitzung am heutigen Dienstagabend über die Anpassung des Stadion-Budgets entschieden. Dabei stimmte die Mehrheit FÜR die Vorabmaßnahme und somit für Mehrkosten in Höhe von rund 9 Millionen Euro.  Im Vorfeld waren noch (…)

KSC: Gnadenlos effektiv in Zwickau

KSC
24 / 04 / 2018 / 19:13

Karlsruhe (dm) Es war eines der wichtigsten Spiele dieser Saison und von Nervenflattern war keine Spur beim KSC. 4:2 gewann das Team gestern Abend beim FSV Zwickau und schaffte damit den Sprung auf Tabellenplatz drei, der am Ende der Saison (…)

Vollumbau Wildparkstadion: Kommt Ballsporthalle nun doch auf's Gelände?

Politik
23 / 04 / 2018 / 15:18

Karlsruhe (pm/ame) Wenn der Karlsruher Gemeinderat morgen (Dienstag) tagt, geht es unter anderem um den Neubau des Wildparkstadions und um das Abtragen der Wälle. Mehrfach wurde in der Vergangenheit der Einbau einer bundesligatauglichen Sporthalle für Basketball und Handball auf dem dortigen (…)

Saisonendspurt für den Karlsruher SC

KSC
20 / 04 / 2018 / 17:42

Karlsruhe (se) Nach dem Pokalderby liegt der Fokus beim KSC wieder ganz klar auf dem Liga-Alltag. Noch vier Spiele gilt es zu bestreiten. Am Ende wollen die Badener auf dem Relegationsplatz stehen ? härtester Konkurrenz der SV Wehen Wiesbaden, der (…)