KSC will Revanche im Pokal

09 / 08 / 2019 / 16:09

Karlsruhe (lp) Gegen Hannover 96 musste der KSC schon in der vergangenen Saison ran. In der 1. Runde des DFB-Pokals zogen die Blau-Weißen damals den Kürzeren und mussten den Platz mit 0:6 verlassen. In dieser Saison treffen die beiden Mannschaften wieder aufeinander. Die Ausgangssituation hat sich in den vergangenen 12 Monaten aber verändert. Trafen damals noch die Bundesligisten aus Niedersachsen gegen den drittklassigen KSC, ist es in diesem Jahr ein Duell zweier Zweitligisten.

Weitere Artikel

Future Kids vor WM

Sport
15 / 10 / 2019 / 19:35

Karlsruhe (msc) Die Future Kids der Tanzschule Dance Vision aus Karlsruhe stehen unmittelbar vor der Weltmeisterschaft in Bremerhaven. Morgen battlen sich die jungen Künstler gegen Gruppen aus der ganzen Welt um die Krone der International Dance Organization.

Karlsruher Bürger testen verschiedene Bänke

Panorama
15 / 10 / 2019 / 19:33

Karlsruhe (ck) Seit letzter Woche können die Karlsruher in Sachen Marktplatzgestaltung mitsprechen. Am Modehaus Schöpf sind drei verschiedene Sitzbänke installiert, die zum Probesitzen dienen. Ihre Meinung können die Bürger dann dem Stadtplanungsamt mitteilen.