Blaulicht

Lautes Liebesspiel führt zu Polizeieinsatz

03 / 08 / 2018 / 11:14

Baden-Baden (pol/lms) Scheinbar wütendes Geschrei rief am Donnerstagabend die Polizei in Baden-Baden auf den Plan. Anwohner vermuteten einen Streit zwischen einem Paar. Bei der Überprüfung durch die Beamten stellte sich heraus, dass die beiden Streitenden den Abend zwar laut, aber in einvernehmlicher Zweisamkeit verbracht hatten.

Weitere Artikel

Messerattacke in Rastatt: Mann verwechselt Opfer

Blaulicht
20 / 08 / 2018 / 16:55

Rastatt (pol/ms) In Rastatt ist es am frühen Sonntagmorgen offenbar zu einer folgenschweren Verwechslung gekommen. Ein Mann wurde dabei von einem 33-Jährigen mit einem Messer attackiert. Am Ende entschuldigte sich der Angreifer.  Kurz nach dem das Opfer gegen 2 Uhr morgens (…)

Tödlicher Unfall in Waldbronn: Polizei hofft auf Hinweise

Blaulicht
20 / 08 / 2018 / 14:14

Waldbronn-Busenbach (pol/ms) Schlimme Nachrichten zum Start in die neue Woche: Wie die Polizei in einer Eilmeldung mitteilt, ist es soeben in Waldbronn-Busenbach zu einem tödlichen Unfall gekommen. Offenbar wurde ein Radfahrer gegen 8 Uhr von einer Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt.  (…)