Blaulicht

Lautes Liebesspiel führt zu Polizeieinsatz

03 / 08 / 2018 / 11:14

Baden-Baden (pol/lms) Scheinbar wütendes Geschrei rief am Donnerstagabend die Polizei in Baden-Baden auf den Plan. Anwohner vermuteten einen Streit zwischen einem Paar. Bei der Überprüfung durch die Beamten stellte sich heraus, dass die beiden Streitenden den Abend zwar laut, aber in einvernehmlicher Zweisamkeit verbracht hatten.

Weitere Artikel

Festnahmen im Fall Simon Paulus

Blaulicht
17 / 10 / 2018 / 17:33

Pforzheim/ Birkenfeld (lms) Anfang Oktober wurde der Leichnam von Jäger Simon Paulus in einem Waldstück in Pforzheim gefunden. Verschiedene Hinweise deuteten darauf hin, dass der Mann aus Birkenfeld Opfer einer Gewalttat wurde. Nun sind die Ermittler der Sonderkommission WAGNER einen (…)

Leiche bei Bad Herrenalb: Polizei fasst mögliche Täter

Blaulicht
16 / 10 / 2018 / 17:13

Bad Herrenalb/Dobel (pol/ms) Nach dem Leichen-Fund am 17. September an der L340 bei Bad Herrenalb hat die Polizei zwei Tatverdächtige festgenommen. Bei den Männern handelt es sich um einen 23-Jährigen und einen 48-Jährigen aus dem Raum Karlsruhe, so die Polizei (…)

Schmorbrand an Kühltheke: Sinzheimer Supermarkt geräumt

Blaulicht
16 / 10 / 2018 / 09:41

Sinzheim (pol/amf) Wegen eines Schmorbrands an der Kühltheke ist ein Supermarkt in der Sinzheimer Industriestraße am Dienstagmorgen geräumt worden. Wie die Polizei mitteilte, mussten rund 40 Kunden den Verkaufsraum unter der Regie des Geschäftsführers verlassen. Zwei Mitarbeiter, die sich in unmittelbarer (…)