Sport

Lions verlängern Kooperation mit Pfitzenmeier

02 / 08 / 2018 / 10:33

Karlsruhe (pm/da) Pfitzenmeier bleibt Sponsor für die PS Karlsruhe Lions. Wie die Basketballer mitteilten, haben sie die Kooperation mit dem Wellness und Fitness Park Karlsruhe für die kommende Saison verlängert.

Die Basketballer bereiten sich aktuell auf ihr zweites Jahr in der 2. Basketball Bundesliga Pro A vor. Sie starten am 22. September mit einem Auswärtsspiel gegen die Artland Dragons aus Quakenbrück. Los geht es um 19.30 Uhr in der Artland Arena.

Weitere Artikel

Karlsruher gewinnen Duell der Raubkatzen

Sport
08 / 12 / 2018 / 22:08

Karlsruhe (bs) Im heutigen Spiel der Pro A Basketball Liga konnten die PSK Lions siegreich gegen die Walter Tigers Tübingen hervorgehen. 89:71 war das Endergebnis des Spiels der PSK Lions gegen Tübingen. Mit diesem Spielstand konnte sich das Team von (…)

Carl Ona Embo neu im Löwenrudel: Lions verpflichten Aufbauspieler

Sport
07 / 12 / 2018 / 17:08

Karlsruhe (pm/ame) Carl Ona Embo ist Franzose, 29 Jahre alt, 1,88 m groß, Aufbauspieler – und seit dieser Woche ein Löwe. Er soll den jungen Spielmacher Kahron Ross unterstützen, denn die Basketballer der PS Karlsruhe LIONS sind auf dem Weg, Anschluss (…)

Raus aus dem Tabellenkeller: PSK Lions erwarten Tigers Tübingen

Sport
07 / 12 / 2018 / 12:54

Karlsruhe (pm/ame) Es ist das Duell der Raubkatzen. Nach zwei aufeinanderfolgenden Erfolgen geht es am 8. Dezember für die PS Karlsruhe LIONS darum, sich zuhause gegen die Tigers Tübingen zu beweisen. Ein weiterer Sieg am 13. Spieltag der BARMER 2. (…)

Zweiter Sieg in Folge: Lions schlagen Rostock

Sport
03 / 12 / 2018 / 08:45

Rostock/Karlsruhe (pm/ms) Die PS Karlsruhe Lions haben am zwölften Spieltag der ProA ihren zweiten Sieg in Folge eingefahren. Das Team von Headcoach Ivan Rudež setzte sich auswärts gegen die favorisierten ROSTOCK SEAWOLVES mit 80:74 (46:34) durch. Begonnen hatte das Spiel (…)