Sport

Lions verlängern Kooperation mit Pfitzenmeier

02 / 08 / 2018 / 10:33

Karlsruhe (pm/da) Pfitzenmeier bleibt Sponsor für die PS Karlsruhe Lions. Wie die Basketballer mitteilten, haben sie die Kooperation mit dem Wellness und Fitness Park Karlsruhe für die kommende Saison verlängert.

Die Basketballer bereiten sich aktuell auf ihr zweites Jahr in der 2. Basketball Bundesliga Pro A vor. Sie starten am 22. September mit einem Auswärtsspiel gegen die Artland Dragons aus Quakenbrück. Los geht es um 19.30 Uhr in der Artland Arena.

Weitere Artikel

KIT SC Gequos werden zu Arvato College Wizards

Sport
19 / 08 / 2018 / 19:56

Karlsruhe (pm/ame) Die Basketballabteilung des KIT SC hat die Sommerpause genutzt, um sich neu aufzustellen und ein neues Kapitel aufzuschlagen. Zur Saison 2018/19 vergibt der KIT SC erstmals das begehrte Naming Right des Karlsruher Basketball Teams. Aus den allseits bekannten KIT (…)

Lions verpflichten neuen Spielmacher

Sport
01 / 08 / 2018 / 12:32

Karlsruhe (pol/ms) Nach dem Weggang von Kapitän Richard Williams und Dmitriy Kreis haben die PS Karlsruhe Lions einen neuen Spielmacher verpflichtet. Wie der Verein heute mitteilt, wechselt der 24-jährige Justin Pitts nach Karlsruhe.  Der 24-jährige Spielmacher kommt direkt aus den USA. Dort spielte er (…)

Lions verpflichten Dominique Johnson aus der ersten Liga

Sport
30 / 07 / 2018 / 10:50

Karlsruhe (pm/da) Dominique Johnson wechselt zur kommenden Saison aus der ersten Liga zu den PS Karlsruhe Lions. ,,Wir erwarten uns viel von der Verpflichtung Dominique Johnsons. Er hat BBL-Erfahrung, echte Führungsqualitäten und kennt Maurice Pluskota, einen unserer Schlüsselspieler, noch aus (…)

Roland Nyama bleibt bei PSK Lions

Sport
04 / 07 / 2018 / 16:35

Karlsruhe (pm/da) Roland Nyama hat seinen Vertrag bei den PSK Lions verlängert. Damit hat der 24-jährige Shooting Guard aus Sicht des Vereins die Möglichkeit, weiterhin an der positiven sportlichen Entwicklung der Lions mitzuarbeiten. Dabei müsse er aber nicht auf die (…)