Lions verlieren gegen Panthers

04 / 11 / 2019 / 19:00

Karlsruhe (amf) Nachdem die PSK Lions zum Auftakt der neuen Zweitliga-Saison Ende September die ersten beiden Spiele noch hatten gewinnen können, folgte anschließend eine Negativ-Serie von fünf Pleiten am Stück. Entsprechend groß die Erleichterung bei Spielern und Trainerstab, als man vergangenen Donnerstag die Oberhand behielt gegen die Artland Dragons aus Quakenbrück. Der Startschuss für eine neue, diesmal positive Serie war der Auswärtssieg aber nicht, denn in der heimischen Europahalle mussten die Lions am gestrigen Sonntag einen neuerlichen Rückschlag hinnehmen.

Weitere Artikel

PSK Lions unterliegen deutlich in Kirchheim

Sport
09 / 11 / 2019 / 21:18

Kirchheim (msc) Die PSK Lions haben am Samstagabend eine deutliche Niederlage einstecken müssen. In Kirchheim war für die Löwen beim 65:84 nichts zu holen. Bester Werfer der Karlsruher war Maurice Pluskota mit 13 Punkten.  Damit geht der Abwärtstrend der vergangenen (…)

Baden TV Aktuell - Montag

Baden TV Aktuell
04 / 11 / 2019 / 19:09

Region (red) Baden TV Aktuell mit Amin Mir Falah und unter anderem diesen Themen: Bürgemeisterwahl in Pfinztal, PSK Lions gegen Panthers Schwenningen und Baden Volleys verlieren im Pokalachtelfinale.

PSK Lions verlieren knapp

Sport
03 / 11 / 2019 / 19:24

Karlsruhe (mw) Die PSK Lions haben am Sonntagabend gegen die Wiha Panthers Schwenningen mit 79:82 verloren. Top-Scorer der Lions war Daniel Norl mit 18 Punkten. Nach einem zähen Start in die Partie sollte es ein Auf und Ab werden. Mit (…)

Lions kassieren Klatsche vor heimischem Publikum

Sport
05 / 10 / 2019 / 22:24

Karlsruhe (lp) Die PSK Lions verlieren mit 73:98 gegen die Tigers aus Tübingen. Für die Karlsruher Basketballer ist es die ersten Niederlage der Saison im dritten Spiel. Bester Werfer der Partie wurde Besnik Bekteshi (Tübingen) mit 16 Punkten. Bereits zu (…)