Weitere Artikel

Derbysieg und Playoff-Qualifikation für Lions

Sport
25 / 03 / 2019 / 17:12

Karlsruhe (mw) Für die PSK Lions läuft die heiße Phase der Saison. Am Samstag gab es das vorerst letzte Heimspiel der Saison. Die PSK Lions empfingen die MLP Academics Heidelberg zum Baden-Württemberg-Derby. Die Europahalle war mit 1.500 Zuschauern ausverkauft.

PSK Lions: Herzschlagfinale im Derby

Sport
23 / 03 / 2019 / 22:47

Karlsruhe (mw) Die PSK Lions haben gegen die MLP Academics Heidelberg mit 85:82 gewonnen. Damit verbleiben die Karlsruher auf einem Playoff-Platz. Das Baden-Württemberg-Derby der Pro A konnten die Lions in einer mitreißenden Schlussphase für sich entscheiden. Danach sah es zunächst (…)

Lions im Pech und ohne Chance in Nürnberg

Sport
03 / 03 / 2019 / 20:57

Nürnberg (pm/da) In Nürnberg haben die PSK Lions heute gegen die Nürnberg Falcons BC verloren. Wie der Verein mitteilte, kamen die Karlsruher schlecht ins Spiel, verzeichneten eine miserable Wurfquote und mussten mit dem verletzungsbedingten Ausfall von Kapitän Dominique Johnson nach (…)