Blaulicht

Löscharbeiten in Graben nach vier Tagen zu Ende

19 / 07 / 2019 / 12:51

Graben-Neudorf (pm/pas) Die Lösch- und Aufräumarbeiten nach dem verheerenden Brand mehreren Scheunen in Graben sind kurz vor dem Abschluss. Das teilt die Freiwillige Feuerwehr Graben-Neudorf am Mittag mit. Man rechne damit, dass am Nachmittag alles erledigt sei.

Nach dem Brand in der Sofienstraße am Dienstag war die Feuerwehr rund um die Uhr für Nachlösch- und Aufräumarbeiten im Einsatz. Die Warnung an die Bevölkerung, Fenster und Türen geschlossen zu halten, werde damit aufgehoben. Es war ein Sachschaden in siebenstelliger Höhe entstanden.

Weitere Artikel

Brandstiftung in Vereinsheim

Panorama
14 / 10 / 2019 / 17:41

Pforzheim (lp) Am Sonntag kam es im Vereinsheim des FC Fatihspor zu einem Brand. Als das Feuer bemerkt wurde war es bereits zu spät. Die Feuerwehr musste nicht mehr löschen, da das Feuer von selbst ausbrannte. Der Sachschaden beträgt ersten (…)

Pforzheim: Großer Schaden nach Brand in Mehrfamilienhaus

Blaulicht
03 / 10 / 2019 / 12:22

Pforzheim (pol/ms) Bei einem Brand in einem Pforzheimer Mehrfamilienhaus ist in der Nacht zum Donnerstag mutmaßlich ein Schaden im sechsstelligen Bereich entstanden. Wie die Polizei mitteilt, brach das Feuer kurz nach Mitternacht im Keller des Mehrfamilienhauses aus. Zwei Bewohner wurden (…)

Rauchsäule kilometerweit zu sehen - Feuer sorgt für Großeinsatz

Blaulicht
18 / 09 / 2019 / 11:13

Linkenheim-Hochstetten (pol/da) Ein Feuer in einer Sauna hat am Dienstagabend in Linkenheim-Hochstetten für einen Großeinsatz gesorgt. Laut Polizei war die Rauchsäule aus mehreren Kilometern Entfernung zu sehen. Die Flammen drohten überzugreifen. Auf Basis der bisherigen Ermittlungen vermutet die Polizei einen (…)