Blaulicht

Malsch: Rollerfahrer nach Abbiegefehler schwer verletzt

13 / 01 / 2018 / 11:10

Malsch (pol/lms) – Am Freitagmorgen ist in Malsch ein Rollerfahrer nach einem Abbiegefehler schwer verletzt worden.

Der 23-Jährige war gegen 9:15 Uhr auf der Sézanner Straße unterwegs, als er beim Abbiegen in die Einfahrt eines Einkaufsmarktes mit einem entgegenkommenden Lkw zusammenprallte. Obwohl der Lkw-Fahrer bremste und versuchte, auszuweichen, kam es in der Folge zum Zusammenstoß. Der Rollerfahrer stürzte nach leichtem Kontakt mit dem Lkw und blieb bewusstlos am Boden liegen. Dank Erstversorgern vor Ort gelang es, dass der Mann nach wenigen Minuten das Bewusstsei wiedererlangte. Der Schwerverletzte wurde zur stationären Aufnahme ins Krankenhaus  gebracht.

Weitere Artikel

Straßenbahn streift wartenden Kleintransporter

Blaulicht
16 / 01 / 2018 / 15:58

Karlsruhe (pol/da) Nach einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einen Auto am Montagvormittag in Karlsruhe ist es zu Verkehrsbehinderungen gekommen. Nach Angaben der Polizei streifte die Straßenbahn einen Kleintransporter, als er abbiegen wollte. Es kam zu einer 45-minütigen Störung im (…)

43-Jährige auf Eisfläche umgefahren und schwer verletzt

Blaulicht
15 / 01 / 2018 / 16:00

Pforzheim (pol/ms) Eine 43-jährige Frau hat sich am Samstag beim Eislaufen in der St. Maur Halle in Pforzheim schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, wurde die 43-Jährige von einer unbekannten Person umgefahren. Die Frau stürzte und blieb zunächst benommen (…)

B295: zwei Schwer- und drei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Blaulicht
13 / 01 / 2018 / 19:47

Neuhengstett/ Simmozheim (pol/lms) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B295 zwischen Neuhengstett und Simmozheim sind am Samstagmittag zwei Personen schwer verletzt und drei leicht verletzt worden.  Nach einer Kuppe und einer Rechtskurve kam es nach einem Widlunfall zum Rückstau. An dessen (…)

Schwerverletzter bei Unfall auf der B 285

Blaulicht
13 / 01 / 2018 / 14:29

Neuhengstett/ Simmozheim (pm/lms) - Auf der B 285 kam es am Samstagmittag zu einem Unfall im Begegnungsverkehr zwischen Neuhengstett und Simmozheim. An dem Unfall sind drei Personen beteiligt. Eine Person ist schwer verletzt. Nähere Informationen zum Unfallhergang sind noch nicht (…)