Marvin Pourié: Vom Quertreiber zum Top-Stürmer

07 / 12 / 2018 / 15:20

Karlsruhe (laho) Marvin Pourie hat derzeit einen Lauf. 9 Tore in den letzten 11 Spielen. Pourie kam diese Saison zum KSC und zündet in den letzten Wochen so richtig. Der KSC ist aber nur eine seiner vielen Stationen. Der Weltenbummler spielte schon in Belgien, England und Russland. Beim KSC scheint er jetzt angekommen zu sein. Pourie gehört zu den besten Spielern der Liga und wird auch bei seinen Mitspielern als Mensch sehr geschätzt. Wir haben im Wildpark besucht.

Weitere Artikel

KSC besiegt Jeunesse Esch 2:0

KSC
19 / 01 / 2019 / 17:58

Karlsruhe (pm/da) Im letzten Testspiel vor dem Start der Rückrunde hat der Karlsruher SC heute nachmittag im heimischen Wildparkstadion den luxemburgischen Rekordmeister Jeunesse Esch 2:0 besiegt. Spielbericht des KSC: Wie bereits im letzten Testspiel gegen Winterthur gelang den Karlsruhern auch (…)

Letztes Testspiel vor Rückrundenstart: KSC empfängt Jeunesse Esch

KSC
18 / 01 / 2019 / 15:19

Karlsruhe (pm/ms) Am Samstag steht für den Karlsruher SC das letzte Testspiel der Wintervorbereitung an. Das Team von Cheftrainer Alois Schwartz trifft um 14 Uhr im heimischen Wildpark auf den luxemburgischen Rekordmeister Jeunesse Esch. Das Duell mit dem luxemburgischen Erstligisten (…)

KSC zurück in der Fächerstadt

KSC
16 / 01 / 2019 / 19:53

Karlsruhe (mw) Der KSC ist heute aus dem Trainingslager zurückgekehrt. Nach einer Woche im sonnigen Marbella in Spanien geht für die Karlsruher der Alltag in der Fächerstadt weiter. Wir haben mit Sportdirektor Oliver Kreuzer gesprochen und die ersten Eindrücke vom (…)

KSC-Trainingslager geht mit Testspiel zu Ende

KSC
15 / 01 / 2019 / 12:35

Karlsruhe/Marbella (ms) Heute Nachmittag bestreitet der Karlsruher SC zum Abschluss seines Trainingslagers in Marbella noch ein letztes Testspiel. Um 16 Uhr treffen die Badener auf den schweizer Zweitligisten FC Winterthur. Bereits am Vormittag absolvierten die Profis ihre letzte Trainingseinheit. Am (…)