Blaulicht

Maulbronn: Zwei Schwerverletzte nach Unfall

10 / 10 / 2019 / 13:30

Maulbronn (pol/mas) Am Donnerstagmorgen ist es auf der L1132 zwischen Ötisheim und Maulbronn zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wurde eine 20-jährige Autofahrerin lebensgefährlich verletzt. 

Nach Angaben der Polizei überholte die Frau gegen 5.50 Uhr in einer langgezogenen Linkskurve einen Marcedes-LKW und kollidierte dann mit einem VW-Transporter. Der 47-jährige VW-Fahrer zog sich durch den Aufprall schwere Verletzungen zu und musste ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert werden. Durch die Kollision wurde der VW gegen den LKW geschleudert. Dies hatte zur Folge, dass der Tank am Lkw riss eine größere Menge Diesel auslief. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro.

Weitere Artikel

Rastatt: Zeuge gesucht

Blaulicht
19 / 10 / 2019 / 09:30

Rastatt (pol/ml) Nach einer Körperverletzung wird in Rastatt ein Zeuge gesucht. Dieser half einer 37-Jährigen Frau vor ihrem ehamligen Lebensgefährten. In der Münchfelderstraße in Rastatt kam es gestern Abend, am 18.10.2019, gegen 22.40 zu einer Körperverletzung. Eine 37-Jährige Frau wurde (…)

Baden TV Aktuell - Freitag

Baden TV Aktuell
18 / 10 / 2019 / 18:58

Region (red) Baden TV Aktuell mit Amin Mir Falah und diesen Themen: Bereit für den Schulweg: Karlsruher Linken wollen kostenlosen ÖPNV für Schüler Bereit fürs nächste Spiel: KSC am Sonntag in Bochum gefragt Bereit für den Winter: Zu Besuch in (…)

Eggenstein-Leopoldshafen: 25-Jähriger stirbt bei Unfall

Blaulicht
18 / 10 / 2019 / 09:12

Eggenstein-Leopoldshafen (pol/ms) Auf der B36 bei Eggenstein-Leopoldshafen ist es am Donnerstagabend zu einem tödlichen Unfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, krachten zwei Autos ineinander. Einer der beiden Fahrer war offenbar nicht angeschnallt und wurde aus seinen Wagen geschleudert. Der 25-Jährige (…)

Baden TV Aktuell - Donnerstag

Baden TV Aktuell
17 / 10 / 2019 / 19:00

Region (red) Baden TV Aktuell mit Amin Mir Falah und diesen Themen: Auf der Schiene: Geplante Sperrung des Bahnübergangs in Gondelsheim Auf dem Prüfstand: Karlsruher Leitungswasser unter der Lupe Auf der Wiese: Dürftige Streuobsternte im Karlsruher Landkreis