Kanumagazin: Medaillenregen für Rheinbrüder 2017

12 / 01 / 2018 / 09:39

Die Rheinbrüder schauen auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück ? Nach Olympia ging die Erfolgsspur auch auf den Deutschen Meisterschaften weiter, bei denen die Karlsruher fast in allen Klassen Medaillen holen konnten. Insgesamt konnten 53 Medaillen im vergangenen Jahr geholt werden.

Weitere Artikel

Kanumagazin: Nikolaus verteilt Komplimente

Kanumagazin
19 / 12 / 2017 / 13:42

Die Rheinbrüder Karlsruhe blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Entsprechend zufrieden war der Nikolaus bei seinem Besuch im Trainingszentrum. Außerdem gab's kurz vor Weihnachten einen dicken Scheck für die Paddler.

dm meldet 10 Milliarden Euro Umsatz

Wirtschaft
19 / 10 / 2017 / 15:29

Karlsruhe (pm/da) Die Drogeriemarktkette dm hat im letzten Geschäftsjahr (2016/17) 10 Milliarden Euro Umsatz gemacht. Das teilte das Unternehmen heute bei seiner Jahrespressekonferenz mit. Das entspricht einem Plus von 5,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. In den 10 Milliarden Euro (…)

Kanumagazin: Rheinbrüder auf EM und WM Kurs

Kanumagazin
03 / 07 / 2017 / 10:12

Die Junioren Europameisterschaft in Belgrad ist vorbei, die Rheinbrüder können mit der Bronzemedaille von Ken Pfeiffer sehr zufrieden sein. Schon in einem Monat steht aber die Junioren und U23 Weltmeisterschaft an - die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.